PVP - Spieler gegen Spieler

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      PVP - Spieler gegen Spieler

      Bald beginnt die nächste Saison, wer von euch kloppt sich wieder durch die Arenen?

      Ich auf jeden Fall, PVP finde ich auf jeden Fall spannender als PVE, gerade dieser Aspekt des Spiels gibt mir den größten Reiz.

      Mfg, Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

      Ich Persönlich bin eher der PvE Spieler.Allerdings habe ich mit einem Freund momentan ein Arena Team (Retadin und MM Hunter) und muss sagen das ich das doch recht Spaßig finde ist halt Schade dass das Arena Cap so schnell voll ist.Bei BGs ist halt das Problem das ich Ally bin und naja man weiss ja das die Allianz einfach immer den kürzeren zieht im PvP warum auch immer xD
      Die Arena ist ist echt spaßig und darum suche ich mir auch wieder einen guten Mate. In der letzten Saison habe ich mit einem Restoschami gespielt und zusammen waren wir fast unschlagbar. Eigentlich wollte ich sogar beim Arenapass mitmachen, aber dann verging mir doch etwas die Lust und so verkloppe halt weiterhin die Allys auf normalem Wege. :D

      Warum die Horde fast immer gewinnt weiss ich auch nicht, vielleicht sind auch einfach nur besser. :P Na ja, aber auch nur solange wie wir nicht gegen die Französischen Stammgruppen antreten müssen, die machen uns nämlich immer platt. -.-

      Mfg, Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

      Haha ja aber gegen Franzosen verlieren wir auch immer xD habe noch nie gegen ein Arena Team aus Frankreich gewonnen die waren in Cata schon zu mächtig.Denke das mit dem Horde und Allianz im PvP liegt einfach daran das die Allianz seltener PvP macht und da eher unkordiniert ist deshalb verlieren sie auch immer.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!