Raid-Zone

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Das Mogu`shangewölbe wurde ja nun im 25 Spieler Hc gecleart, wie siehts bei euch aus?

      Ich persönlich werde nur den Raidbrowser nutzen, ansonsten werde ich miene Zeit auf den Schlachtfeldern und in den Arenen verbringen.

      Mfg, Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

      Unser Ziel ist es, eine tolle 10er Gruppe zusammen zu stellen für die Normalen und Heroischen Schwierigkeitsgrade. Wenn wir irgendwann mehr Member haben, dann werde ich auch versuchen einen 25er zu erstellen, aber zur Zeit ist das nur Wunschdenken.

      Ansonsten, ich habe 1 1/2 Jahre Pause gemacht, das Theorycrafting und das Min Maxen hat mich wieder hervor geholt, LFR ist mir zu poplig für 13€ im Monat.
      Ich habe in Cata nur die Drachenseele gesehen und das auch nur über den LFR, der Rest hat mich nicht gereizt, in der Zeit habe ich auch genrell mit dem Raiden aufgehört. MoP hingegen scheint da wirklich interessant zu werden, vielleicht gehe ich auch wieder richtig raiden, mal sehen was noch so kommt.

      Mfg, Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

      Soweit kann ich noch nicht mit reden, bis jetzt lasse ich es langsam angehen. Leider bin ich auch Diablo III verfallen, da dauert es eh noch lange bis ich endlich mal in den LFR komme. Das Desing der Dungeons finde ich aber bis jetzt sehr gelungen.

      Mfg, Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

      Der LFR ist halt sehr Anspruchslos und langweilig.Eigentlich kloppst du nur eine Halbe Stunde auf irgendwelchen Gegnern rum und bekommst mit einer verschwindend geringen Wahrscheinlichkeit Loot.Den 10er Modus kann ich nicht beurteilen da ich dort noch nicht drin war, da ist meine Equip noch nicht Optimal genug.Allerdings sind das Schnell verdiente Punkte für besseres Equip :thumbup:

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!