Fragen zu Silent Hill Origins

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Fragen zu Silent Hill Origins

      Hier kommen Fragen hinein, wenn man sich im Spiel nicht mehr auskennt oder einfach nicht mehr weiter kommt.

      Ich fange dann mal an:
      Ich bin gerade bei "Andy's Book Store" angekommen (da wo man das AK-47 Sturmgewehr findet) und komme bei der Registrierkasse nicht mehr weiter. Was muss ich da machen bzw welchen Code muss ich da eingeben?

      Bitte um schnelle Hilfe.:3
      Butcher? Ich frag mal: Is das dieses Pyramid Head Ähnliche
      Geschöpf? Ich frage mich ob man dem öffters begegnet. Bin jtzt im
      Sanatorium, erst nach 30 min., und frage mich ob ich die Schrotflinte
      übersehen hab, da ich 20 Patronen dafür hab. Die Waffe fehlt aber.
      Du lernst das Leben erst zu schätzen wenn du kurz vorm Abgrund stehst...oder stellst fest das du genau da bist du wo du hin wolltest.
      Original von sam the player
      Butcher? Ich frag mal: Is das dieses Pyramid Head Ähnliche
      Geschöpf? Ich frage mich ob man dem öffters begegnet. Bin jtzt im
      Sanatorium, erst nach 30 min., und frage mich ob ich die Schrotflinte
      übersehen hab, da ich 20 Patronen dafür hab. Die Waffe fehlt aber.


      Die Waffe kann man nicht verfehlen die kriegst du glaub ich im Archives Raum in der anderen Welt wenn du den Raum verlassen willst nimmt Travis diese Automatisch da die an der Tür hängt.

      Story Technisch kommst du eh in den Raum mach dir keine Sorgen.
      Original von Cid
      Jap, Butcher ist das Pyramid Head-ähnliche Geschöpf.


      Na dem will ich im nebel nich begegnen oO

      Original von Byakuya
      Die Waffe kann man nicht verfehlen die kriegst du glaub ich im Archives Raum in der anderen Welt wenn du den Raum verlassen willst nimmt Travis diese Automatisch da die an der Tür hängt.

      Story Technisch kommst du eh in den Raum mach dir keine Sorgen.


      Danke, dann such ich sie mir mal^^
      Du lernst das Leben erst zu schätzen wenn du kurz vorm Abgrund stehst...oder stellst fest das du genau da bist du wo du hin wolltest.
      Ich hab auch mal eine Frage und zwar zu den Gucklöchern im Motel.
      Vom Raum mit dem Schraubstock aus kommt man zu einem engen Gang an dem auf der rechten und linken Seite kleine Löcher sind und man somit in die Motelzimmer gucken kann.

      Spoiler anzeigen
      Guckt man durch das letzte Loch auf der rechten Seite (von Travis aus gesehen) sieht man den Butcher


      Warum sind diese Löcher da?
      Hat das irgendeine tiefere Bedeutung?
      Wer hat Interesse daran gehabt die Leute in den Zimmern zu beobachten?
      Nun ja, der Gang mit den Löchern ging ja vom Wartungsbereich aus, insofern denke ich, dass die Angestellten einfach irgendwie ihren Spaß daran hatten, die Hotelgäste zu beobachten. Irgendwie pervers...

      Dass man XXX durch eines der Löcher gesehen hat, halte ich lediglich für einen "Schocker", und hat keine tiefere Bedeutung.
      Hallo,

      ich frag mal nach Hilfe, hab jetzt in diesem Motel das Vieh erledigt, und die vierte Pyramide erhalten. Jetzt muß ich alle zu einer großen zusammensetzen, mir leuchtet es ein das die Symbole der jeweiligen Pyramidenhälften übereinstimmen müssen, gibt es da eine bestimmte reihenfolge ??? Blick da zur Zeit nicht durch.


      Danke Gruß
      Stephan


      EDIT---------------------------------------------

      warum eigentlich gibt es Speicherpunkte ??? habe garnicht gemerkt das der Akku grad alle war, hab die PSP ans Ladegerät gehängt und wieder nach kurzer zeit angeschaltet, dann kam kurz lade und ich war wieder bei dem Pyramidenrätsel *kopfkratz*

      Nochmal EDIT-----------------------------------------------------------

      hat sich erledigt, war kurz Draußen Auto in Garage Fahren und Mülltonne reinholen, was so ein bischen Frische Luft ausmacht, hammer. Danach gings sofort.

      Gruß
      Stephan

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Stephan.CAT“ ()

      Also was das Pyramidenrätsel angeht, das ist eigentlich gar nicht so schwer, aber ich saß beim 1. Mal auch etwas länger daran, da man ja leider keinen Hinweis erhält wie das Ganze funktioniert.
      Also du musst nicht die gleichen Symbole finden, sondern ähnliche.
      Ist ziemlich schwer zu erklären und ne Reihenfolge gibt es da nicht bzw. ist diese auch schwer zu erklären.
      Du musst einfach gucken, welche 3 Symbole bei der großen Pyramide grad oben stehen. Dann guckst du dir die kleinen Pyramiden genau an und suchst die raus, die ähnliche Symbole hat.
      Zeigt die große Pyramide beispielsweise 2 Kreise und noch ein anderes Symbol, nimmst du einen kleine Pyramide mit 2 Kreise.
      Diese musst du dann noch so drehen, dass sie gleichen Symbole auf einer Seite liegen.
      Ich hoffe das hilft dir wenigstens etwas ;)

      Ist mir auch aufgefallen, dass man direkt an der Stelle weiterspielen kann, wenn der Akku grad mal leer ist ;)
      Und die Speicherpunkte braucht man natürlich wenn man die PSP ausmachen möchte und erst später weiterspielen will.
      So ich bin Fertig, es darf gratuliert werden mein aller erster Silent Hill Teil der überhaupt zuende gespielt wurde, meine Frau mußte in letzter Zeit sowas von zurückstecken das wird jetzt alles wieder nachgeholt :D :D :D

      Naja kann sich alles sehenlassen fürs erste mal,

      Feinde mit Waffe getötet 71
      Feinde mit Nahkampfwaffen 131
      Feinde mit Fäusten getötet 43
      gesammelte Gegenstände 321
      Karteneinblicke 739 :D
      Speicherungen 51
      zurückgelegte Distanz 34 Km
      Spielzeit gesamt 8:01:10 8)


      Gruß
      Stephan
      Meine Spielzeit liegt bei 3:42 beim ersten Versuch. JAAAA

      (Wir bitten sie ruhig zu bleiben, Sam muss den Schlaf von 6 Tagen nach holen, und findet sich im Moment super cool. So haben sie Nachsicht)

      Nein ernsthaft. Dein erster Teil oO? Was ist mit SH1? Sollte das nicht des Fans erster Teil sein?
      Du lernst das Leben erst zu schätzen wenn du kurz vorm Abgrund stehst...oder stellst fest das du genau da bist du wo du hin wolltest.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!