Lisa Garland

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Ich muss auch sagen das mir die Lisa aus SH0 nicht besonderst gefällt die Art und das Aussehen von ihr ist einfach nicht das gewohnte aus SH1. Aber wir müssen bedenken das man selber später in SH1 erfährt das Lisa keine Erinnerungen hat ausser ein paar kleinen. Und wenn man ihr das letzte mal begegnet und sie sich ein wenig erinnert stribt sie ja Symbolisch erneut. Und es ist ja klar das sie aus Alessa`s Erinnerungen kam und Lisa sich ihr gegen über ganz anderst verhalten hat. Im Grunde wissen wir leider nicht genau wie Lisa vor den Drogen war bzw. wie sie überhaupt vom Verhalten ist. Aber so kann ich sie mir auch nicht Vorstellen und ich denkeimmer daran hätten das nicht die Amis entwickelt wäre sie bestimmt ganz anderst gewurden. Und wir wir aus Silent Hill 5 von den Nurses wissen ist es dort auch mit Lisa sie soll einfach nur für die Männliche Spielerschaft da sein. Deshalb irgend wie kommt die mir fast vor wie son Paris Hilton verschnitt.
      Ich nehme mal an, dass Lisa in Wirklichkeit so ausgesehen hat wie bei SH0. Denn bei SH1 war sie nur die Erinerung von Alessa und Alessa hat Lisa mit Sicherheit nicht sexy in Erinnerung sondern warm, liebevoll und nett. Eben mit den Augen eines Kndes betrachtet.

      Ich weiß nicht ob ihr das kennt aber ich habe letztens etwas im Fernsehen gesehen, ich glaube das war bei Gallileo oder Welt der Wunder, da ging es um Optik. Ihr kennt doch bestimmt diese Bilder wo man 2 sachen erkennen kann (z.B. EineVase auf schwarem Hintergrund aber gleichzeitig 2 Gesichter die sich ansehen)
      OK is ein bisschen schwer zu erklären.
      Also die die haben auch ein Bild gezeigt, auf dem man ein Paar erkennt dass sich innig umarmt. Wenn man das Bild aber einem Kind zeigt, dann erkennt es auf dem Bild Delphine.
      Hoffe ihr versteht was ich meine.
      Paris Hilton, haha xD
      Das mit den kurzen Haaren von Lisa sehe ich genauso wie bei Dahlia: Denkfehler der Entwickler, bzw. Herumpfuschen am Charakterdesign. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Lisa davor so... "seltsam" war, glaube auch nicht, dass das am Bild Alessas von Lisa liegt. Lisa hat sich ja selbst über Alessa beschwert in SH1, auf dem Videoband klagt sie über die ekligen Wunden und dass es ihr keinen Spaß mache, sie zu behandeln, was ja verständlich ist. Alessa war die ganzen sieben Jahre über geistig anwesend, von daher wird sie das auch mitbekommen haben.
      In SH0 gibt es meiner Meinung nach zu viele Ungereimtheiten, die nicht in das Bild von SH1 passen, daher sehe ich es auch nicht als "richtige" Vergangenheit an.
      Ich habe heute zum ersten mal seit einem Jahr wieder einen Videospielladen betreten.
      Und ich fand dort doch tatsächlich Silent Hill Orgins.
      Ich hab ja schon ein wenig drüber nachgedacht das Spiel zu kaufen, aber ich hatte kein Geld dabei.
      Also genügte mir fürs erste der Blick in das beiligende Booklet.
      Zuerst freute ich mich, dass es ein wiedersehen mit alten Bekannten gab.
      Aber ich fand Lisa auf den ersten Blick seltsam. Ich hatte sie doch anders in Erinnerung.
      Jedoch viel konnte man dort nicht von ihr sehen, also sag ich nichts weiter zu ihrem Aussehen.
      Mich würde es aber viel mehr Interessieren ob es jetzt wirklich neue Infos zu ihrem Leben gibt.
      Gut, dass mit den Drogen, der Ausbildung usw hab ich jetzt hier schon gelesen...
      Mal sehen vielleicht bringe ich doch noch eines Tages 30€ für das Spiel auf, nur hab ich jetzt wichtigeres zu kaufen, das Spiel muss warten.


      MFG:
      White Claudia
      ich weiss ja dass das spiel nun schon 3 jahre alt is, aber da ichs jetzt erst spiele ist es für mich aktuell :D

      zu lisa.. hm also ich bin alles andere begeistert vom "neuen" alten design. wenn lisa nur eine erinnerung von alessa in sh1 ist, dann ist die darstellung in sh0 noch weniger gerechtfertigt weil dann müsste sie jetzt in sh0 ja erst recht so aussehen wie im 1. teil...

      auf dem videoband hatte sie ja schliesslich auch keine kurzen noch helleren haare.
      von daher find ich das etwas daneben geraten. ebenso dahlia. die sieht in sh1 aus wie ne alte religiöse schachtel mit mittelalterlich anmutender kleidung und eingefallenem gesicht. und ich kann mir eine so krasse aussehensveränderung innerhalb 7 jahren nicht vorstellen. da sie ja offenbar mit dem kult schon länger als hausbrand-datum zugange ist und mit sicherheit auch schon länger die drogen nimmt.

      meiner meinung nach dürfte die in sh0 nicht so "normal" aussehn...
      too late...too late for me... lebst du noch oder wohnst du schon in silent hill :D

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!