The 4th Survivor

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      The 4th Survivor

      Dieses Bonusspiel erhält man erst, nachdem man Szenario A und B des Hauptspiels durchgespielt und beim 2. Szenario ein A- oder B-Ranking geschafft hat.
      Als 4th Survivor besteht Eure Aufgabe darin, den G-Virus von der Kanalisation bis zum Dach des Polizeigebäudes zu bringen, wo ein Hubschrauber zur Evakuierung auf Euch wartet.
      Auf dem Weg dorthin müßt Ihr eine Menge Gegner besiegen.

      Spielbare Charaktere sind:

      Hunk:

      Hunk arbeitet für Umbrella und hat den Unfall mit Birkin überlebt. Er gehörte zu jenen Soldaten, die William die Proben des G-Virus abnehmen sollten. Doch der Einsatz ging schief und Hunk überlebte ihn als Einziger.
      Mit einer Probe des G-Virus in der Tasche und begrenztem Munitionsvorrat muß er sich nun seinen Weg bis zum Dach des Polizeigebäudes freikämpfen.

      Inventar: Handgun + 150 Schuß Minution, Pumpgun + 15 Schuß, Magnum + 8 Schuß; 1 Grün Herb-Mix und 2 blaue Herbs


      Tofu:

      Um Tofu spielen zu können müßt Ihr das Hauptspiel 6x durchgespielt haben (A,B,A,B,A,B).
      Das Spiel ist identisch bis auf sein Inventar.

      Inventar: Kampfmesser; 2 grüne Herbs, 1 blaues Herb
      Ich fand the 4th Survivor richtig gut. Hab zwar elends lange gebraucht, bis ichs endlich durch hatte, doch es war echt gut.

      Tofu hingegen hab ich zwar freigespielt, doch das war mir dann doch zu aufwendig. Nur mit dem Messer ist mir zu zeitaufwändig , bis man die Optimalroute ausfindig gemacht hat UND einen perfekten Durchlauf hingelegt hat, das dauert wohl ewig (ähnlich wie bei Wesker im Battle Mode in CV )

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!