(Umfrage) Aufbereitung des Resident Evil Bereichs

Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

    (Umfrage) Aufbereitung des Resident Evil Bereichs

    Da ich primär Resident Evil Fan bin in Sachen Horror Games plane ich eine Aufbereitung des resident Evil Bereiches.

    - Erweiterungen auf Infos / News
    - Hinzufügen von Themen wie: Secrets / Eastereggs / Lösungen / Itemlist etc.


    Selbiges plane ich auch für Fatal Frame (Projekt Zero)


    Daher vorher meine Umfrage ;)

    Was haltet ihr davon?

    Verbesserungsvorschläge etc lese ich mir sehr gern durch und setzte diese auch sehr gern um.

    mfg White Wasabi.

    Solche Themen haben wir bereits in den einzelnen RE-Foren und Unterforen, weiterhin haben wir einen allgemeinen Newsthread. Spezielle Bereiche für diese Themen sind daher unnötig, da es sich nicht lohnt.

    Die News zu den RE-Teilen findest du übrigens in den entsprechenden Foren hier im Board, alles andere werde ich mal suchen und hoch holen. Genrell kannst du gerne verschiedene Threads eröffnen, dazu bedarf es keiner Umfrage. Im Zweifelsfalle stehen dir Hunk und Ich zur Seite, für ganze Unterforen, würde Stoff nicht reichen; die bereits erstellen Threads findest du über die SuFu, oder einfach mal ein Bisschen wühlen.^^

    Was Aufbereitung angeht: Welche konkreten Vorstellungen hast du denn? Teile es mir, oder HUNK bitte per PN mit und wir sehen mal weiter.

    Mfg, Samael.

    ~CLOSED~
    [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!