Das wurde aus Resident Evil 3.5

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Das wurde aus Resident Evil 3.5

      Da ich voller Freude immer einen Release von 3.5 erhoffte (dies aber nie geschah),
      zeige ich euch in diesem Thread wo Resident Evil 3.5 zu finden ist.

      Alle Dinge habe ich persönlich gefunden und suche ständig nach neuen Elementen in den finalen Spielen.

      Das 3.5 Anwesen wurde im DLC Lost in Nightmares verbaut.





      Der Gang mit den Rittern wurde im finalen Resident Evil 4 verbaut.


      Garrador verbaut in Resident Evil 4


      Halluzination verbaut als Uroboros in Resident Evil 5


      Das ist das berühmte Recycling von Crpacom, man findet in RE 3-6 auch einiges an 1.5 Material. Der Leak den du dir wünscht, könnte sich auch als große Enttäuschung herausstellen. Laut meinen (recht verlässlichen) Infos, existierte außerhalb Capcoms nie eine spielbare Version und das was man in den Videos sieht, ist auch das einzig spielbare. Das liegt einfach dara, dass RE 3.5 zu früh verworfen wurde, ei9gentlich ist es nur eine Engine mit ein paar Räumen und Gegnern.

      B2T: Es ist immer wieder interessant zu sehen, wie Crapcom seine alten Ideen immer wieder nutzt.

      Mfg, Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!