Metro 2033 GESCHENKT!

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Das Spiel ist sogar sehr gut und auch sehr spannend.
      Ist aus einer russischen Spieleschmiede und inzwischen gibt es einen zweiten Teil.

      Habe es vor längerer Zeit mal gespielt und fand es recht schwer. Es lohnt sich aber auf jeden Fall weil allein schon die Atmosphäre des Spiels überzeugt.
      Wer gerne mal ballert und ein paar knifflige Aufgaben löst und wem das Gruseln Spaß macht, sollte unbedingt zugreifen.

      Aber bedenkt, das man einen Steam-Account dazu braucht.
      Klingt ja mal genial, die Bilder die ich bis jetzt gesehen habe, sehen auch klasse aus. Bin ja mal gespannt, wie es mir gefällt und einen Steam Account habe ich auch; DNF und CS 1.6 sei dank.^^

      Mfg, Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

      JayJay schrieb:

      Kenn ich gar nicht. Ist das gut?

      Und warum verschenkt man so was?


      THQ geht es finanziell gar nicht gut.
      Die stehen kurz vor dem Bankrott und versuchen mit solchen Aktionen ältere Spiele noch an potentielle Kunden zu verschenken.
      Die hatten vor einiger Zeit eine kleine Aktion THQs Humble Bundle wo man für grade mal 4.99 $ Spenden konnte und man hat fast alle THQ Steam Spiele erhalten einschließlich das im diesem Jahr releaste Saints Row 3.
      Und konnte damit 5 Millionen $ generieren.

      Ich hoffe die machen ordentlichen Umsatz mit South Park The Stick of Truth als Publisher, weil einige THQ Spiele sind richtig gut.
      Da das Thema hier grad angeschnitten wurde, poste ich das mal hier:

      Ist offiziell insolvent & verkauft
      Das, was heute Abend geschah, hatte sich in den vergangenen Wochen und Monaten schon recht klar angedeutet: THQ ist offiziell insolvent und beantragte jetzt den US-Regelungen gemäß Gläubigerschutz nach Chapter 11.

      In einer Pressemitteilung verkündet der Publisher, man habe ein Abkommen mit einer Investmengruppe namens Clearlake Capital Group getroffen, die so ziemlich alle Assets von THQ - inklusive der vier Studios des Unternehmens und der Spiele, die sich in Arbeit befinden - übernehmen wird. Die Firma wird damit quasi zum neuen Eigentümer - und kann sich dank offizieller Insolvenz diverser Verpflichtungen entledigen, die bei einem üblichen Kauf mitübernommen hätten werden müssen.

      Der Geschäftsbetrieb soll während des Verkaufs ohne Unterbrechung weitergeführt werden, heißt es außerdem. Alle Studios und Projekte sollen dem Plan zufolge erhalten bleiben. Clearlake soll alle bisherigen Verträge übernehmen. Der Insolvenzvertrag und der Verkauf der Besitztümer und Rechte seien "notwendige Schritte für die Umwandlung THQs und seiner Positionierung für die Zukunft", lässt Jason Rubin da verlauten. Man sei überzeugt von der aktuellen Produktpipeline und sei froh, einen Partner wie Clearlake gefunden zu haben.

      Laut der üblichen Prozedur können andere Parteien durchaus noch mitbieten. Clearlake wird laut THQ-Angaben insgesamt knapp 60 Mio. Dollar berappen für den Kauf der Assets, von denen zehn Mio. an die derzeitigen Gläubiger gehen sollen.

      Quelle: 4Players

      Sagt mal funktionier Metro bei euch?
      Ich hab das Spiel runtergeladen aber mir wird gesagt das mir ein Wichtiges Programm fehlt und das ich es neu Instalieren soll, habe dies dann gemacht aber dann kamm die selbe Fehlermeldung.
      Hat eventuell jemand das selbe Problem gehabt und kann mir sagen woran das liegt?

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!