Welches Game zockt Ihr zur Weihnachtszeit?

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Ich zocke WoW und Skyrim, vielleicht auch mal wieder Postal 3. Koudelka habe ich auch noch, gibt da so einiges, aber aktuell bin ich mit WoW beschäftigt; aber ich empfehle genrell eher Skyrim, WoW ist nicht für jeden was.

      Mfg, Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

      Hab ich auch gelesen, aber ich bin kein großer PC-Zocker.
      Außerdem hab ich ne Rezi von jemandem gelesen, der sich vor zwei Jahren übelst beklagt hat über diese Freezes und von euch benannten Probleme und jetzt, ziemlich pünktlich im Dezember 2012, meinte, dass die Freezes mit den neuesten Patches kaum noch auftreten. Bin mal gespannt ob das auch so ist :D

      The Sanity Assassin schrieb:

      Leider ist die PS3 version von Skyrim so ziemlich die schlechteste. Je größer der Speicherstand desto öfter hast du Freezes und/oder Stottern und/oder andere Probleme mit dem Spiel...

      Kann ich so nicht bestätigen, ich kann den ganzen Tag+Abend ohne Probleme zocken, einzig beim Speichern und ins Menü gehen braucht er hin und wieder mal etwas länger. Da meine PS3 immer noch die 60 GB Launch Version ist, kann es aber auch an ihr liegen, denn alle 2-4 Stunden muss ich bei jedem Spiel einen Reboot machen, da die Grafik plötzlich nachlässt; und sie wird sau heiss. -.-

      Die PS3 Version läuft also bei mir bestens und dass schon seit dem Release von Skyrim, der einzige Nachteil an der PS3 Verion ist der, dass es keine Addons gibt. Dawnuard und Hearthfire gibt es wegen technischen Problemen (noch) nicht und wer weiss, ob Dragonborn wirklich für die PS3 raus kommt. Am Ende ist es mir auch egal, ich habe noch etwa 100 Dungeons und 200 Quests vor mir und dann erst fange ich mit dem Jammern an. :D Ich laufe in Skyrim eh nur durch die Gegend und erkunde alles Mögliche, oder skille die Berufe, oder, oder, oder... und das nun schon seit über einem Jahr. :D

      Mfg, Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

      Gibt immer Leute die da Glück haben.
      Der großteil hat wirklich die Probleme der dauer-freezes und auch der Patch hat ihnen nicht geholfen, höchstens reduziert.

      Bei Bethesda Spielen ist es das Problem mit der Engine.
      Ob Oblivion, Fallout 3, New Vegas oder ebend das gigantische Skyrim.
      Jedes Speichern erhöht die größe des Speicherstandes bei Fallout 3 war noch die Rechnung über 15 MB und man hat die riesige Lag-Orgie.

      Bei Skyrim wird noch extra geraten nicht die gefundenen Items wieder in die Landschaft zufeuern sondern dann lieber verkaufen.
      Die 256 MB Ram der PS3 haben besonders bei solchen Spielen ein spürbares Limit.

      Deswegen hatte ich nach New Vegas einen Schlussstrich druntergezogen und mir Skyrim lieber für den PC gekauft, welches sich hervorragend mit dem 360 Pad spielen lässt und demnach quasi die 360 Version mit der Schönheit der PC Version ist.
      Naja, da ich es gebraucht gekauft habe ist die Chance hoch, dass ich eins dieser Problemspiele bekomme :D
      Oder liegts eher an der Konsole? Ich hab die abwärtskompatible 60GB Version, also ich die erste Version in Deutschland. Bisher hatte ich mit der 0 Probleme, läuft seit 5 oder 6 Jahren wie am Schnürchen ^^

      Ich hoffe dann einfach mal, dass die Patchs wirken.
      Es liegt nicht an deiner Konsole sondern generell an der PlayStation 3
      Ob das nun die 60, 80 oder Slim ist spielt da keine Rolle.

      Gibt aber halt immer Glückskinder die von Lags nicht so betroffen sind hatte ich persönlich mit Fallout 3 das lief rund und alle anderen haben sich beschwert.
      Fallout New Vegas war aber holla die wald-fee...^^
      Effektiv spiele ich derzeit mangels Zeit (Weihnachtszeit + Marketingwelt = großer Spaß für alle Agenturen) fast nichts. Wirklich Lust macht mir diese Zeit dann aber dennoch auf ältere Spiele wie Okami (aufgrund der unglaublich "festlichen" Stimmung, die sich durch das gesamte Abenteuer zieht - und nein, auch das ist nicht sehr weihnachtlich, aber die angenehm feierliche Atmosphäre passt imho zu jedem ruhigeren und doch "wichtigen" Tag) oder auch Fragile Dreams, dessen (zugegeben ansatzweise depressive) Ruhe sicherlich eine schöne Alternative für besinnliche und gelassenere Feiertage ist.
      Da ich letzteres aber verliehen habe und dank einer nicht funktiosntüchtigen PS2 auch auf Okami verzichten darf, bleibt es wohl bei ein paar gelegentlichen Sessions Tokyo Jungle, was ich durchaus (wenn auch nur Spielern, die bedingt repetiven Spielabläufen nicht mit Gänsehaut begegnen) empfehlen kann und möchte, aber natürlich mit den Feiertagen des Jahresendes nicht viel zu schaffen hat.

      Ein ganz großes Spiel für die winterliche Zeit ist natürlich auch noch der Klassiker Snowboard Kids (N64) - aber um das wirklich vollends zu genießen bräuchte man erst einmal einen Mitspieler in nächster Nähe (oder eben einen [lexicon]Emulator[/lexicon], der den Online Multiplayer unterstützt). :rolleyes:
      No weapons.
      Just words.
      Ich kann mich (nachdem ich nun endlich wieder ein Zuhause mit gutem Internet habe) endlich mal Guild Wars 2 widmen. Darauf freue ich mich schon seit Monaten, seit die Collector's Edition ca. 3 Tage nachdem ich nach Irland geflogen bin eingetrudelt ist...
      Gleichzeitig werde ich wohl auch noch AC 3 anfangen ^^
      I know I live in my own little world.
      But that's okay, they know me here.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!