Soll auch mal ein männlicher Character die Hauptrolle bei PZ IV haben?

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Soll auch mal ein männlicher Character die Hauptrolle bei PZ IV haben?

      Soll auch mal ein männlicher Character die Hauptrolle bei PZ IV haben? 7
      1.  
        ja, ich fände das gut! (6) 86%
      2.  
        nein, ich fände das ungewohnt! (4) 57%
      3.  
        es ist mir egal! (6) 86%
      Ich finde, dass PZ besser mit einem weiblichen Character besetzt ist als mit einem männlichen in der Hauptrolle. Wie steht ihr dazu? Dürfte ein männlicher Character auch mal die Hauptrolle im neuen PZ Teil spielen?
      Mir ist es eigentlich ziemlich egal auch wenn ich etwas einer weiblichen Heldin den Vorzug gebe.

      Es ist wohl wie im SH Film, das die Frauen alle Gefühlsregungen zeigen können ohne kitschig zu wirken während ein Mann nunmal am besten mit Fell bekleidet und mit einer Keule bewaffnet umherstapft!!!! ;) %OD %OD
      Mir ist es egal solange der Character nicht so hölzern wirkt wie Kei Amakura. Mio und Mayu, Re und Miku waren natürlich sehr gut und liebevoll dargestellte Charas die von einem männlichen Character schwer zu toppen sind.

      Original von knickerbocker
      Ich möchte unbedingt weiterhin weibliche Heldinnen!!


      Sie dürfen bestimmt auch gaaaanz kurze Röcke tragen oder?
      Original von Akane Kiryu
      Auf einen Mann mit Fell und Keule können wir verzichten. Das einzige Fell welches wir haben wollen ist das vor dem Kamin zum Kuscheln. ;) :D *tagträum*
      Ich bin also eher für einen weiblichen Charakter.


      *fg* So seh ich das auch. Ich bin also ebenfalls eher für eine Frau als Hauptcharacter.
      Hmm....das is echt schwer. Ich fände es zwar schon mal interessant wenn ein männliches Wesen die Hauptrolle spielt aber dieses ganze Drama und so kommt halt doch bei weiblichen Heldinnen besser rüber *lol* Aber am Besten fände ich`s noch, wenn die Rollen wieder verteilt sind und falls es wirklich 4 Charas geben sollte, sollten es 2 Frauen und 2 Männer sein. Wär doch gerecht, oder ? :rolleyes:

      LG Trish
      *Wenn jemand im Zustand unbändigen Grolls stirbt, lastet fortan ein Fluch auf dem Ort des Todes...* :evil2:


      ~I´m not a Devil, but also not an angel... /,;- ~

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!