Story?

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Hallo ihr lieben, begeisterten RE6-Zocker!! :D

      Ich vermisse einen Story-Thread in diesem Forum. Da ich mich dem Spiel gekonnt verweigert habe und es auch nicht vorhabe zu spielen, würde es mich aber brennend interessieren, was ihr zur Story sagt.

      Was sind die interessanten Aspekte daran?
      Welche neuen Erkenntnisse gewinnt man?
      Irgendwelche Plot-Twists?
      Passiert überhaupt IRGENDWAS? :D

      Falls jemand Lust hat, etwas Inhaltliches hier loszuwerden (gerne auch mit Kritik daran), würde ich mich sehr freuen! ;)


      LG
      JayJay
      Story technisch ist es wirklich Käse.
      Raccoon City 2.0 in Leons Abschnitt und der Versuch Capcoms Fehler in RE5 mit Weskers Tod wieder grade zubiegen und seinen Sohn Jake aufs Bild zuprügeln.

      Gurke allerdings noch beim letzten Zusatz Charakter Ada rum.
      Es ist lediglich ein passabler 3rd Person Shooter sollte aber im Grunde nicht mehr den Namen Resident Evil tragen.

      Zum Glück hab ich das ganze Geschenkt bekommen...^^
      Ach auch wenns nichts mit der Story zutun hat, QTE sollten langsam aus Videospielen verbannt werden.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!