Fallout 4

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Fallout 4 bereits in der Entwicklung?


      17.01.13 - Die Anzeichen verdichten sich, dass Bethesda demnächst eine Fallout 4 Ankündigung plant. Das lässt sich einem Markenschutzeintrag beim amerikanischen Patent- und Markenamt entnehmen.

      Darin hat der Publisher ein "Fernsehprogramm schützen lassen, das in einer postnukleraren apokalyptischen Welt" zu sehen ist. Die Fallout-typische Bezeichnung wurde ein erstes Mal bereits 2009 eingetragen - die jetzige Erneuerung lässt die Vermutung zu, dass Bethesda bereits an Fallout 4 arbeitet und das RPG vielleicht demnächst angekündigt wird.

      Gamefront.de

      Ich bin ja ziemlich gespannt!
      Hat Bethesda auf der E3 hinter verschlossenen Türen einem ausgewählten Publikum bereits Fallout 4 präsentiert? Derzeit gibt es entsprechende Gerüchte, die bereits mit erstaunlichen Details zum Endzeit-Rollenspiel aufwarten können. Darunter Infos zu Plattformen, Entwicklungszeitraum, geplanter Veröffentlichung und Schauplätzen. Offiziell bestätigt ist natürlich nichts davon.

      Fallout 4: Geheime Präsentation des Rollenspiels auf der E3?

      :yey:
      Koop kann ich mir auch vorstellen brauch ich aber eigentlich nicht.
      Ahh, ich will unbedingt Fallout 4 :D
      Aber Koop passt meiner Meinung nach gar nicht :/ War doch immer das besondere an Fallout: Allein in der Einöde, ab und zu noch andere getroffen, aber im Prinzip auf sich allein gestellt.
      Ich glaube ein koop könnte so ein Feeling etwas kaputt machen ^^

      Na hoffentlich bleiben die dem PC als Plattform weiter treu.
      Das die Konsolen immer wichtiger werden ist schon klar, doch Fallout war immer in erster Linie für den PC konzipiert.
      Oder wollen dich mich auf meine alten Tage doch noch dazu überreden eine Konsole zu kaufen? :D

      Bin sehr gespannt wie und wo die Fallout Geschichte weiter geht.
      Defekte Savegames, man kann keine Waffen mehr abfeuern und die von dir erwähnten Freezes, enorm lange Ladezeiten, je länger man spielt und Framerateeinbrüche. Hinzu kommt noch, dass man auf der Konsole dann noch, dass wenn gestucked ist, was bei mir sehr häufig vorkam immer wieder neu laden musste. Evtl. gibts ja jetzt bereits ein Update , dass die meisten meiner Probleme behebt, vielleicht bring ich dann NV doch mal zu Ende. Aber iwie hats mich arg gefrustet.
      Am PC hatte ich weder bei 3 oder NV irgendwelche Probleme. Lief eigentlich gleich sehr gut und war gut spielbar. Nach den Patches ist mir auch keine wesentliche Veränderung aufgefallen. Hatte wohl Glück?!


      Inzwischen wurde ja auch bekannt gegen dass das Spiel für PC, PS3 und PS4 im Jahr 2015 auf den Markt kommen soll.
      Also noch reichlich Zeit, eine vernünftige Geschichte zu schreiben.

      Die Orte, wo sich das Ganze abspielen soll, wurde auch schon genannt. Habe ich aber leider schon wieder vergessen... :wacko:
      PS3 hatte ich tatsächlich gelesen.
      Hatte mich allerdings auch darüber gewundert, da das Spiel ja erst in 2015 erscheinen soll und wir davon ausgehen können, das die PS3 nicht mehr so attraktiv für Bethesda sein dürfte.
      Aber naja, im Grunde ist ja noch nichts offiziell angekündigt.
      Noch ein bisschen abwarten.


      EDIT:

      Erscheinen soll Fallout 4 dem Bericht zufolge erst im Oktober 2015.
      Und zwar für den PC, die [lexicon]Xbox[/lexicon] One, die PlayStation 4, die [lexicon]Xbox[/lexicon] 360 und die PlayStation 3.
      Angeblich ist das Projekt bereits zu 55 Prozent fertiggestellt - erste Arbeiten mit Synchronsprechern sind aber wohl erst für Ende 2014 vorgesehen.


      [quelle]http://www.gamestar.de/spiele/fallout-4/news/fallout_4,44673,3024680.html[/quelle]
      Schöner Vergleich, der Tee...
      Aber ich muss doch sagen, dass ich FO3 ohne größere Probleme spielen konnte. Allerdings hat mir der Teil auch klar gemacht, dass ich Kommendes unter diesem Franchise doch lieber am Rechner spielen würde (die Ankündigung kommt mir also sehr entgegen), schon weil ich Schusswaffen nur sehr schwer mit dem Controller bedienen kann.
      Die Multiplayer-Idee finde ich eigentlich auch ganz reizvoll, wobei ich Byakuya Recht gebe: Optional sollte das ganze schon bleiben. Immer. Manchmal sind Spiele wie FO gerade deshalb so entspannend, weil man auch einmal alleine unterwegs sein kann und als einsamer Reiter viele Dummheiten anstellen kann, ohne von eventueller Begleitung dafür verdammt zu werden.

      Davon ab... je länger die PS3 ungerstützt wird, desto besser, bis zur 4 muss noch ein bisschen gespart werden. :D
      No weapons.
      Just words.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!