PlayStation 4

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Ist etwas schwer das genau zu erklären

      Naja dann nehm ich also einen,hab grad mal eschaut,LED Full Hds mit scart und HDmi gibts bei amazon ab ca 300,die Rezensionen waren sehr gut dazu
      kannst aber auch mit HD Ready sprich (1280x720) perfekt alles lesen

      ja gut aber wär ja blödsinn,zumal ja viele Filme auch schon in HD sind
      Ach und das mit LED ist Quark ich habe auf LCD gespielt auf einem Plasma und mein derzeitiger ist LED.
      Da gibts durch die Bank weg nicht große Unterschiede.

      Echt nicht?Selbst mein Kumpel der sich damit etwas besser auskennt als ich meint da gibt's Unterschiede in schärfe,das nachziehen von Schliere nin schnellen bewegngen usw
      Viele Filme sind allerdings auch nur relativ lasch hochgerechnet.

      Nope echt nicht.
      Ich hab wirklich zwei Jahre lang jeweils auf jeder Technik gespielt das Schlieren kann ich z.B gar nicht bestätigen es sei denn das jeweilige Gerät hat grausige ms werte.
      (Siehe PlayStation Portable 2004 und dann das mistige 3004er Modell da schliert der Bildschirm bei schnellen Bewegungen).
      [lexicon]Playstation[/lexicon] 4 nutzt FreeBSD 9.0 als Betriebssystem
      Während die [lexicon]Playstation[/lexicon] 3 Xross Media Bar (XMB) als Betriebssystem nutzt, hat sich Sony bei der [lexicon]Playstation[/lexicon] 4 anscheinend für eine angepasste Version von FreeBSD 9.0 entschieden. Wie auf Fotos der Webseite VGLeaks.com zu erkennen ist, trägt sie den Namen Orbis OS - Orbis galt eine Zeit lang als möglicher Namenszusatz für die neue [lexicon]Playstation[/lexicon].

      Sony: Playstation 4 nutzt FreeBSD 9.0 als Betriebssystem - Golem.de

      Sony geht weiterhin den Unix weg :yey:


      Ouch. Scheinbar führt das Update der Firmware von der PS4 dazu, dass sich Spiele nicht mehr starten lassen oder sich unterm Spielen aufhängen....


      PS4 Day-One Update Is Breaking Things, EA Says [UPDATE: Post Pulled]


      Update:

      EA, von denen diese Meldung kam, hat diese nun wieder gelöscht.... sieht so aus, als hätte man hier den Landsleuten einen kleinen Gefallen getan....

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!