Skyrim Dragonborn ab 27.02.2013 im dt. PSN Store erhältlich

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Skyrim Dragonborn ab 27.02.2013 im dt. PSN Store erhältlich

      Nach über einem Jahr Unfähigkeit und Vernachlässigung der PS3 Besitzer und Deutschen Spieler, dürfen sich Skyrim Fans endlich über die Gnade Bethesdas und Sonys freuen. Wir sind mal wieder die Letzten die ihre Inhalte bekommen, angeblich soll es dann am 27.02.2013 soweit sein; wers glaubt... Fair wäre ein weltweiter Release und zwar gleichzeitig, dummer weise sind wir Deutschen nicht wichtig für die Welt, daher dürfen wir immer noch warten. Heute haben übrigens die Angelsachsen und ihre Ableger das Addon für die PS3 bekommen, schön oder? Ich werds mir nicht kaufen, ich habe zu lange gewartet und darf nun sehen, wie andere wieder bevorzugt werden, mir reichts nun endgültig.

      Wie seht ihr das?

      Mfg, Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

      Ich habs schon für PC gekauft, aber scheiße ist es für PS3 Nutzer trotzdem.
      Ich erinner mich noch, als es für BioShock 2 DLCs gab und die ewig nicht für den PC rauskamen. Am Ende gabs einen der DLCs für PC umsonst für alle Spieler. Wäre eigentlich ein fairer Zug wäre, z. B. Hearthfire kostenlos zu machen. (Bei BS2 wars auch das billigere der DLCs das es kostenlos gab)
      Da hast du Recht, es wäre fair gewesen, leider sehen das Sony und Bethesda anders. Die scheinen einfach nur zu denken: "Da habt ihr's und nun dankt uns gefälligst!"

      Wollte es mir auch für den PC holen, aber sowas zocke ich lieber auf der PS3 und eine 360 will mir nicht nur für einen Titel kaufen.

      Mfg, Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

      Es wird 50% in der ersten Woche je Release geben, die Addons kommen in Abständen und Dragonborn wird den Anfang machen. Es kotzt mich einfach an, dass Deutschland mal wieder zu letzt dran ist. Es st einfach unfair, die hätten einfach warten können und dann einen weltweiten Release durchführen müssen. Unfähigkeit, gepaart mit Dreistigkeit!

      Mfg, Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

      Byakuya schrieb:

      Ugh..
      Store Updates sind idr. ab 17 - 18:00

      Edit:
      Die 3 DLC's sind jetzt erhältlich. Haben zusammen eine Größe von 1685 MB und kosten jeweils:

      -Dawnguard 7,99€
      -Hearthfiire 2,49 €
      -Dragonborn 7,99€

      Byakuya schrieb:

      Ugh..
      Store Updates sind idr. ab 17 - 18:00

      Edit:
      Die 3 DLC's sind jetzt erhältlich. Haben zusammen eine Größe von 1685 MB und kosten jeweils:

      -Dawnguard 7,99€
      -Hearthfiire 2,49 €
      -Dragonborn 7,99€


      Danke für die Infos!
      Wollt grad schon nachfragen, ob sie erhältlich sind und was sie kosten.
      Hab gestern um 5 Uhr nachgesehen, aber da war noch nichts drinnen, werd erst am Sonntag dazu kommen die DLCs runter zuladen.
      Der neue PSN Store ist einfach schlecht und absolut unübersichtlich. Du musst auf "Am meisten gekauft" oder "Beliebteste Spiele" gehen, kA wie das jetzt noch mal genau heisst.

      Mfg, Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

      Hatte bei mir keinen Effekt, da wurde nur Skyrim angezeigt. Erst als ich am Mittwoch den von mir genannten Tipp gesehen hatte, konnte ich mien altes Guthaben von meinem AT-Account verbraten.

      Dragonborn ist übrigens sehr kurz, ich bin nun fast durch, Miraak hatte ich noch am Mittwoch Abend besiegt. Den Rest mache ich heute, dann schaue ich mir mal Hearthfire an.

      Mfg, Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!