Ankündigung Biohazard 1.5 vanilla 40% und restauration WIP Build Leak + Downloads!

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Nicht dafür, jetzt kann jeder endlich einen Happen vom Heiligen Gral der Videospiele kosten! ENDLICH!

      Ich habs gerade gezockt und es ist geil! Jeder RE Fan MUSS diese Beta einfach lieben und zocken, sollte der Link nicht mehr gehen, dann meldet euch, ich lads dann neu hoch!

      Mfg, Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

      Ist doch Ehrensache, jeder echte RE Fan will es zocken und nun ist es endlich soweit. Eine komplett restaurierte und möglichst Bug freie Version soll dieses Jahr noch kommen. Computerbild, Euromager und Gamepro berichten auch schon über diesen Leak.

      Warten wir mal Crapcoms Reaktion ab...

      Nach 15 Jahren ist es swoeit, aber diese Version ist nicht rein. Es wurden schon Dinge restauriert, fast alle Texte ins Englische übersetzt und die Daten wurden gelocked. Damit will das Team verhindern, dass diese Version gehackt und gemoddet wird und anschließend als neue 1.5 Version verkauft wird. Dieser Schuss ging allerdings nach hinten los, denn es wurden bereits alle Files extrahiert und erste Mods gibts auch schon. Die Community ist sehr fleißig und geht hart an 1.5 ran, um alles zu sehen. Hoffentlich wird das keine Konsequenzen nach sich ziehen, sollte jemand mit einer gemoddeten 1.5 Version handeln, dann könnte es vielleicht ein Ende des Restaurations-Projektes bedeuten. Ein Leak der Originaldaten ist übrigens sehr wahrscheinlich, vielleicht könnte dies auch schon vorzeitig als Rache für Geschäfte mit der Beta vollzogen werden.

      Dieser Leak kam nur zustande, weil ein Dieb die Daten geklaut hatte und diese auf Ebay versteigern wollte. Das Team war aber nicht davon begeistert, dass noch jemand mit 1.5 Profit macht und hat diese dann einfach geleakt.

      Aktuell kann man davon ausgehen, dass diese 40% Version fast rein ist.

      Es gibt folgende bekannte Versionen des RE 2 Prototypen aka RE 1.5:

      Sega Saturn: 20% fertig gestellt.

      PS1: 40%, 60%, 80% als ISOs innerhalb der Szene und dann noch die 40% WIP (Work in Progress)Version die wir nun haben. Es gibt im Hause Crapcom auch eine originale RE 2 Proto Disc, diese wurde für Vorführungen genutzt und liegt wohl sicher in einem Safe. Alle ISOs stammen wohl Magazinen und untreuen Mitarbeitern, der Wert aller Versionen sollte durch diesen Leak massiv gefallen sein.

      Mfg, Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

      Man merkt aber schon das es ziemlich unfertig ist und einiges dadurch ziemlich lustig ist :D

      Ghost Irons ist klasse!


      Oder Claire Redfield is missing, zmd. erinnert mich das Bild ziemlich stark an eines der Artworks von Claire aus Resident Evil 2



      Die Leichenhalle ist auch geil, wenn man an das Fach geht und Leon das Fachhochklettert XD
      Jo, gibt noch viele Bugs und das Poster von Claire ist ein Easter Egg vom Restauration-Team. Laut meinen Infos, soll das wohl so ziemlich die spielbarste Version sein.

      EDIT: Habe es nun schon ein paar Mal gezockt und finde es einfach geil. Schön ist, dass die Kämpfe gegen William Birkin und den mutierten Gorillas drin sind. Auch die Storyline von Elza ist recht weit spielbar, bei Leon sieht es momentan etwas mager aus. Aber dort werde ich meine Nase auch noch mal ganz genau reinstecken.

      Es wurden auch schon sämtliche Texturen und Maps extrahiert und veröffentlicht: Resident Evil 1.5 Tim Files/Maps (Download) - Resident Evil 1.5 - Resident Evil Beta Board

      Hack für RE 1.5: Resident Evil 1 2 3 -> Biohazard 1.5 Hacks

      Hier gibts auch ein Video mit den 3D Models: Resident Evil 1.5 3D Models - YouTube

      Mfg, Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

      Gibt was neues!

      Es wurde eine TEST [lexicon]Playstation[/lexicon] 2 auf Ebay verkauft, dabei wurde auch ein ungeleakter Prototyp des 40% Bulids, von RE 1.5 mit gegeben.

      PlayStation 2 PS2 Test Debug Kit and Games Biohazard Superman Red Dead Revolver 3700226101273 | eBay

      Es sind neue Screens im Netz aufgetaucht, scheinbar wird es einen Leak vom Vanilla-Build geben, also der reinen und ungemoddeten Beta.

      Mfg, Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

      Es ist vollbracht!

      Heute wurde der reine, unverbastelte 40% Build von Biohazard/Resident Evil 1.5 veröffentlicht!

      Hier ist die Quelle + Download: The Real 40% beta of Biohazard 1.5 leaked - Resident Evil 1.5 - Resident Evil Beta Board

      Mfg, Samael.

      PS: Ich habs gestestet und kann den Build als echt einstufen!
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

      Seit dem RE 1.5 40% Vanilla geleakt wurde, scheint die Motivation bei Team I.G.A.S. irgendwie geschrumpft zu sein. Das Projekt sollte eigentlich schon seit einem Jahr fertig sein und zieht sich leider immer weiter in die Länge. Vereinzelt werden noch einzelne Secreens und Infos gepostet, aber selbst die Leute aus dem Team, die im The Horror-Forum(THIA) aktiv waren, sind nun verschwunden. Was meint ihr, wird das restauration Project noch fertig, oder gebt ihr euch mit dem Leak von 1.5 40% original zu frieden?

      Zum Glück gibts ja zwei verschiedene Builds von 1.5 zu zocken (MZD und original).

      Mfg, Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!