cloverfield

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      hier kann man das monster welches new york zerstört in zeitlupe betrachten

      moviejones.de/news/news.html?id=1168

      erkennt jemand was?

      anscheinend werden die menschen auch von parasiten befallen
      die bilder lassen jedenfalls darauf schließen das noch mehr viecher als nur das große in new york rumlaufen

      bloody-disgusting.com/gallery/photodir.php?dir=1789

      hab noch den ersten teaser mit deutscher sprachausgabe :)

      files.filefront.com/Cloverfiel…G/;9101857;/fileinfo.html
      Böhp...Flöhp...
      Möhp...Schwöhp!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rage“ ()

      Hab ihn mir schon angesehen. Er war nicht schlecht, aber teilweise hatte er so seine Mängel, speziell was UNLOGIK angeht.
      Angefangen mit der Kamera, die offenbar unzerstörbar ist... :rolleyes:
      Mehr sag ich nicht zum Thema Unlogik, will ja nicht spoilern.

      Im großen und ganzen fand ich ihn aber ok, das Kameragewackel ist nicht für jeden etwas, vielen Leuten ist beim gucken des Films im Kino schlecht geworden (hatten sie in den News gesagt) und meine bessere Hälfte musste den Kinosaal auch für ein paar Minuten verlassen weil ihm übel wurde (so ein Weichei!). Mir hat es nix ausgemacht, außer dass es oft einfach NUR nervig war weil man 30% des Films echt gar nix erkennen konnte.
      Gut und schön dass man es auf Realistik machen wollte, aber irgendwie schien das manchmal wie "spar ma uns Geld für Effekte indem wir einfach so sehr mit der Kamera wackeln dass man gar nicht mehr erkennt ob die Effekte gut sind oder nicht".
      Hm das gewackel würde mir jetzt nichts ausmachen . Aber ich reagiere doch allergisch auf Logikmängel , jedenfalls wenn es über das normale gewohnte Filmmass hinaus geht.
      Najo da sowieso demokratisch entschieden wird worein es geht , ist es eh nicht sicher was nun am Samstag ansteht.
      Aber danke für die Auskunft Alessa.
      MfG Zyklon
      Original von Zyklon
      Hm das gewackel würde mir jetzt nichts ausmachen . Aber ich reagiere doch allergisch auf Logikmängel , jedenfalls wenn es über das normale gewohnte Filmmass hinaus geht.


      Ich würde jetzt gar nicht mal sagen dass es über's gewohnte Filmmaß hinaus geht, aber wenn man schon cool auf REALITY macht (mal abgesehen von der Grundstory), dann sollte eine 08/15 Digitale Videokamera nicht:


      Spoiler anzeigen
      mehrfaches, hartes auf den Boden aufschlagen, einen Helikopterabsturz, eine Beißattacke des Monsters und einen Bombenangriff


      überstehen...
      Die scheint aus dem selben Material gemacht zu sein wie die Blackbox im Flugzeug... :rolleyes:

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!