Ab wann fängt für euch fremdgehn an^^

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Nya also reden ist nicht verboten und ein kleines Küsschen ist auch nicht schlimm. Flirten gehört dazu und das mache ich auch selber gerne. ;) Bei Zungenküssen oder mehr wäre da aber sehr schnell die Grenze erreicht. Bisher gab es aber nichts zu beanstanden weil mein Freund eher zurückhaltend bei anderen Frauen ist.
      Original von knickerbocker
      Ich habe schon viel erlebt, gesehen, darüber diskutiert - daher bin ich der Meinung, daß "Fremdgehen" bereits im Kopf beginnt.

      Na nur weil man mal an jemand anders denkt oder jemand anders attraktiv findet sollte die "Beziehungs-)welt nicht gleich untergehen. Ein bisschen flirten oder ein kleines Küsschen sind ok aber mehr nicht.
      Ich meine ja auch nicht "mal"....
      Anders formuliert: Oft fehlt einer Person der Mut oder die Gelegenheit, das in die Tat umzusetzen, wovon sie schon länger träumt, sich danach sehnt,...
      D.h. die Gefühle und Gedanken sind schon längst bei der anderen Person, aber der "Akt" hat (noch) nicht stattgefunden.
      Oder das "Schlussmachen" wird einfach hinausgezögert aus Feigheit, Bequemlichkeit, Taktik, ...

      Würdest Du wirklich sagen, daß das noch unter treu einzustufen ist??
      Original von knickerbocker
      Ich habe schon viel erlebt, gesehen, darüber diskutiert - daher bin ich der Meinung, daß "Fremdgehen" bereits im Kopf beginnt.


      bei mir eigentlich auch, aber ich fand es etwas zu extrem, nicht das ich da dann falsch verstanden werde! aber ich finde du hast absolut recht!

      @ shigure
      wie soll ich das verstehen, ein kleines küsschen ist okay?


      i'll show you the bright side of the dark side
      Ich denke, dass Flirten erlaubt ist.
      Und das würde ich auch meinem Freund erlauben, weil das meiner Meinung nach auch einfach ne Bestätigungsgeschichte ist.
      Es tut gut zu sehen, wenn man auf andere Menschen wirkt und sieht, dass man attrativ zu sein scheint.

      Küssen, Fummeln und das, was darüber hinaus eht ist natürlich fremd gehen. Küssen ist etwas, was man nur mit Menschen tun sollte, die man WIRKLICH RICHTIG mag. Warum soll ich jemanden küssen, wenn ich doch jemanden habe, der mich innig liebt? (Zumal es eh keiner besser kann als mein Freund ^^)

      Ich muss mich aber auch mal outen... vor einem Jahr habe ich trotz meiner Liebe zu meinem Freund einen anderen Mann geküsst... aber auch sofort gemerkt, dass es falsch war... Ich fühlte mich schlecht, zumal dieser Kuss einfach nicht das bedeutet hat, was er eigentlich sollte. Wenn ich meinen Freund küsse, ist das unbeschreiblich schöner. Es ist echt.

      @Knickerbocker
      Wenn der Parter wirklich diese Vorstellungen hat so wie du sie geschildert hast, dann ist es auf jeden Fall nicht der richtige Partner. Wenn dn Partner dich liebt, wird er solche Gedanken auch nicht ausleben.
      Ich denke auch, dass es ok ist, wenn man Fantasien mit dem anderen Geschlecht außerhalb der Partnerschaft hat, solange man realistisch bleibt und seinen Partner nicht außen vor lässt.
      Männer denken auch an nackte Frauen, schauen hin und wieder einer anderen hinterher, aber wenns dabei bleibt, ist das doch ok.
      (Wenn meiner das tun würde, und er tut es nicht ^^, wär ich ihm nicht böse)
      Beim flirten ist schwer festzustellen ob es aus Spass oder mit Hintergedanken gemacht wird.
      Darum sehe ich lieber erst n "richtigen" Kuss als Fremdgehen an.

      Allerdings merkt man ja meistens als letztes, wenn der/die Partnerin fremd geht.

      Fremdgehen ist der Beziehungskiller #1
      (und bei manchen n gutes Druckmittel bei Streits >.<)
      Original von TRASH.TAZMANI
      Flirten ist okay und ein Küsschen auf die Wange (bei Freunden) find ich vollkommen in Ordnung.
      Alles was darüber hinaus geht ist für mich definitiv fremdgehen.


      Naja, wenn SIE mit jemandem flirtet, fang ich schon an, mir Gedanken zu machen, warum, weshalb etc. Den Rest seh ich genauso.
      - Grundlose und/oder unbegründete Anfragen werden kommentarlos gelöscht. -



      Jetzt könnte man natürlich noch die Frage stellen, inwieweit Flirten noch ok ist.

      An beispielen kann man das am besten beschreiben:
      Wenn mich jemand angräbt (kommt auch drauf an, wie ers macht) schrei ich ihn nicht sofort an: "Hey STOP! Ich bin vergeben!" Es soll ja auch Männer geben die einfach nur ne Konversation haben wollen (ja echt!) ^^

      Und wenn man dann mal ein Kompiment bekommt oder merkt, dass er den Augenkontakt verstärkt hat... ich geh ja nicht unbedingt sofort darauf ein, genieß es aber auch ein bisschen (je nachdem wie sich das Gegenüber anstellt)

      Ich weiß dass das gemein ist, aber ich lasse manche Männer auch gern mal ein bisschen zappln. Ist wohl so ne Rachesache an der Männerwelt, da bin ich manchmal ein bisschen egoistisch (auch hier kommts wieder auf den Kerl an)

      Akzeptables Flirten: Angeflirtet werden und genießen
      Inakzeptables Flirten: Selbst aktiv auf andere zugehen und flirten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Cheryl“ ()

      Das eine hat mit dem anderen ja nix zu tun.

      Ich finds jedes Mal lustig, dass meinem Freund keiner das Wasser reichen kann. Wie gesagt, es ist ja ne reine Bestätigungssache.
      Wenn mein Freund natürlich bei mir ist würd ich niemals flirten.

      Ich flirte ja nicht aktiv, ich lass mich beflirten (lol) (da gabs doch auch mal dieses Orangenlimonadegetränk names Flirt XD)

      Mein Freund weiß das und er versteht es, weil es ihm natürlich auch gut tut, wenn er angeflirtet wird. Wir wissen, dass es nuuuur Bestätigung ist, Interesse haben wir nur für uns selbst und das schon seit gut 21 Monaten.

      Man kennt das doch... Die Mutti sagt man st schön, der Freund sagt man ist schön, aber man möchte halt auch gern neutrale Meinugen dazu hören. Es ist einfach gut für das Selbstwertgefühl. Wer hört denn bitte nicht gern Komplimente?

      Ichkann das schn voneinander trennen (kann auch nicht jeder)

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!