Tekken 6

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      ---------------------------------------

      Titel des Spiels: Tekken 6

      Vorraussichtliches Erscheinungs Datum: tba (Anfang 2008 in Japan)
      Hersteller: Namco
      Publisher: Sony
      System(e): PS 3

      Kurzbeschreibung zum Inhalt :

      Das Traditions-Beat-em-Up von Namco geht in die 6. Runde.
      Das erste NextGen Tekken soll exklusiv für die PS3 erscheinen und mit einigen Neuerungen gegenüber den Vorgängern aufwarten. Zum einen wird es zum ersten Mal in der Tekken-Geschichte einen Online-Multiplayer Modus geben.
      Dann wird noch das sog. "Rage-System" eingeführt, dass den Spezialattacken mehr Schaden zufügen lässt. Je mehr Schaden der Charakter bisher eingesteckt hat, desto höher ist der Wert seines Rage-Meters und desto mehr Schaden richten dann die Attacken an.

      Das in Tekken 5 eingeführte Customize-System wird es auch in Tekken 6 geben. Man kann Kostüme sowie Accessoires freischalten und die Kämpfer damit ausrüsten.

      Ein jeder Kämpfer hat zudem noch ein spezielles Accesoire, mit dem er den anderen Kämpfer angreifen kann ( Bryan z.B. mit einer Shotgun, Anna ihre Stilletos).

      Es wird 40 spielbare Charaktere geben.

      Bereits bestätigte Charaktere :

      Eddy Gordo
      Christie Monteiro
      Armor King / King
      Craig Marduk
      Bruce Irvin
      Asuka Kazama
      Jin Kazama / Devil Jin
      Nina Williams
      Anna Williams
      Feng Wei
      Heihachi Mishima
      Kazuya Mishima
      Kuma / Panda
      Lee Chaolan
      Lei Wulong
      Lili
      Ling Xiaoyu
      Marshall Law
      Paul Phoenix
      Raven
      Sergei Dragunov
      Steve Fox
      Wang Jinrei
      Yoshimitsu
      Bryan Fury
      Hwoarang
      Jack - 5
      Baek Doo San
      Roger Jr.
      Ganryu
      Julia Chang


      Außerdem wird es 4 neue Charaktere geben:

      Bob
      Leo
      Zafina
      Miguel Caballero Rojo



      Links zu Bildern/Trailern:

      Offizielle Seite
      Screenshots
      Trailer der Automaten - Version

      Persönliches Fazit
      Ich habe Tekken 3, 4 und 5 sehr gerne gezockt und freue mich schon auf Tekken 6. Besonders die große Auswahl an Kämpfern und der Online - Multiplayer Modus machen das Spiel sehr interessant. Ich werds mir auf jeden Fall zulegen.


      ----------------------------------------
      Super Beitrag und Info, Hunk!

      Bin froh, den Tekken Beitrag erstellt zu haben, sonst hätte ich noch immer nix davon erfahren. :rolleyes:

      Super zu lesen, daß Eddy u. Anna dabei sind. Damit ist das Spiel bereits gekauft.
      Bin mir gerade das Video am laden... dauert aber leider mit meinem Dial up ewig.

      Tekken 4 war das einzige Game, daß ich nicht so dolle fand. Vom Spiel her war's zwar genial, aber Anna fehlte mir halt.

      Ich hoffe, daß wir Tekken-Freunde nicht zu lange warten müssen und bald wieder gebannt an der Konsole sitzen können.

      Viele Grüße

      Rone
      Mich freut es. das Ling X. wieder dabei ist.
      Von allen hatte ich sie, bis jetzt am liebsten.
      Zu Schade, dass ich mir keine PS3 leisten kann. Habe mir von Tekken 6 bereits kämpfe angerschaut. stattgefunden haben sie, auf einer Gamelan in Amerika (glaub). Ling hatte super neue attacken =)

      Die extra Kostüme und co. waren auch nicht übel oO
      Nun steht endlich ein Release Termin fest, der aber vorerst nur für Japan gilt.
      Am 29.10 wird Tekken in die 6te Runde gehen und zwar auf PlayStation 3, Xbox 360 und PSP.

      Hinzu kommt, dass eine Limited Edition für die stationären Konsolen kommt. Sprich Xbox 360 und PS3.
      In dem Packet wurde bereits enthüllt wird ein Wireless Arcade Stick sein.
      Ich freue mich schon riesig auf den Release. Auf der Gamescom bekam man ja einen kleinen Vorgeschmack des Spiels, der mich einfach begeistert hat. Es hat großen Spaß gemacht Tekken 6 zu zocken. So alt das Prinzip nun auch schon ist... es bleibt für mich einfach ein Evergreen, da kann man mir sagen, was man will.

      Die neuen Charaktere fand ich bis jetzt alle ziemlich nice, haben echt einen guten Ersteindruck gemacht. Vorallem Alisa, die kleine süße Kampfmaschine, hat mich völlig begeistert.

      Außerdem habe ich ja am Tekken 6 Stand das tolle Armband bekommen, welches mir Rabatt für den Kauf gibt. Das wird natürlich ausgenutzt :D

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!