Devil May Cry 4

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Vergil, er sieht richtig gut aus, hat aber meiner Meinung nach Elemente drin, die auf der Matschscheibe besser ziehen (und vielleicht auch da erst ziehen sollten).

      Es wird etwas zu viel Hintergründe offenbart. Meiner Meinung nach.


      EDIT: @ Vergil: Hast du dir ihn eigentlich jetzt mal angetan oder belässt du's erst mal dabei, bis das Spiel rauskommt? ^^
      Danke für die Videos Gravius.beide waren gut,vor allem das zweite hats mir angetan.Da konnte man mal wieder sehen dass der Devil Bringer doch ne ganz tolle Sache ist :D

      @JayJay : Ich werde mich bemühen standhaft zu bleiben ^^ Denn es gibt nichts dass ich mehr hasse als ein Spiel zu spielen von dem ich schon vorher die komplette Story kenne.


      EDIT :

      Capcom hat für Japan ein DMC4 Bundle angekündigt.Es soll am 31.01.08 erhältlich sein.
      Das Bundle besteht aus :

      - PlayStation3 (40GB-Modell, Baureihe CECHH00)
      Gerätefarben: Schwarz (Clear Black) oder Weiß (Ceramic White)
      - Devil May Cry 4 von Capcom
      - Blu-ray Disc mit CG-Bonus-Szenen zum Spiel
      Laufzeit: 60 Minuten
      - Preis: Yen 47.800 (Euro 294 / USD 422)

      Auf gamefront.de findet ihr unter den News zudem ein Packshoot des Bundles.
      Pfui, eine weiße PS3.

      Mochte die weiße PSP schon nicht. Sony sollte Schwarz bleiben.

      Eine schwarze Konsole macht ebend mehr her sieht halt Edel aus okay man sieht Fingerabdrücke die kann man auch wieder wegmachen. :)

      DMC4 wird aber aufjedenfall gekauft vorher muss aber noch ein Dual Shock 3 her. -__-

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Byakuya“ ()

      Es gibt nochmal 2 neue Trailer.

      Den gesamten Prolog indem Nero zum ersten Mal mit Dämonen konfrontiert wird obwohl er gerade in typischer Hollywoodmanier viel zu spät zum Auftritt von Kyrie flitzen muss ;)

      Des weiteren die Zwischensequenz nach Neros und Dantes Kampf in der zu sehen ist wie Fortuna (Anfangsort der Story) nun vollends von Dämonen überrannt wird und Nero beweist dass er genau so stylish auf Gegnern "surfen" kann wie Dante ^^

      Prolog

      Zwischensequenz
      Die hab ich auch schon auf stage6.com gesehen, schauen richtig gut aus. Besonders der Prolog..

      Aber ich hab langsam Angst, dass sie zu viel Material rausgeben. Wenn der Spieler später alle Szenen wieder erkennt, wie im obigen "Spoiler-Trailer", dann ist der Reiz weg.

      Btw: wer sich den Spoiler-Trailer da oben in extrem geiler HD-Qualität angucken will, der sollte hier mal nachschauen:

      stage6.com/user/jorden19/video…/Devil-May-Cry-4-Trailer-(720p-HD)

      Der Trailer ist wirklich verdammt gut, man sieht

      Spoiler anzeigen
      ...Dante mit Vergils Katana, das wieder eine große Rolle spielen wird, um das Tor zur Dämonenwelt zu öffnen. Außerdem hört man einen Dialog zwischen Kyrie und Nero, in dem Nero beklagt sie nicht hatte retten zu können. Das ist eine Art Traum. Als Nero aufwacht, scheint er von gewaltiger, dämonischer Kraft durchströmt zu werden, sieht endgeil aus, mit roten Augen und einer riesigen dämonischen Aura 8| ... Jedenfalls sieht man dann einen riesigen Gegner, der wohl der Endboss zu sein scheint und wie Nero gegen ihn in den Kampf zieht. Dante verabschiedet ihn mit den Worten "Good luck... Kid..." ^^


      Der Trailer lohnt sich schon, aber die Spoilgefahr ist nicht zu unterschätzen!!!
      Ich bekenn mich nun auch schuldig ich konnte es mir letzten Endes doch nicht verkneifen das Storyvideo anzusehen.^^"

      Und ich muss sagen dass ich nun durch das Vedeo ehetr gemischte Gefühle für die Story und die Ideen der Entwickler habe.

      Spoiler anzeigen
      Was mir gut gefallen hat war der rießige weise Endgegner.Der hat mich so herlich an Mundus erinnert ^^ Was ich dagegen aber fast schon Schade finde ist dass sich die allererste Vermutung der Fans zu bestätigen scheint: Nero und Nelo Angelo haben doch eine Verbindung. Dante gibt Nero das Katana seines Bruders, dieser verfügt in den letzten Szenen dieses Videos anscheinend nun doch über einen blauen Devil Trigger und die Stimme ähnelt nun auch mehr der von Vergil, vom Erscheinungsbild seiner Aura will ich jetzt gar nicht erst anfangen :rolleyes: Klar ich als bekennender Vergil Fan freu mich dass es nun anscheinend doch diese Wendung nimmt,aber sie war eben zu vorhersehbar!
      Original von Vergil:
      Spoiler anzeigen
      Nero und Nelo Angelo haben doch eine Verbindung.


      Naja, nur weil er

      Spoiler anzeigen
      Durch sein Katana von ihm besessen scheint, glaube ich kaum, dass eine TIEFERE Verbindung besteht. Vielleicht kann Vergil durch das Katana zurückkehren, also praktisch Nero als Wirt benutzen.


      Warum das nötig ist, werden wir wohl bald herausfinden ^^
      Deine Theorie gefällt mir gut JayJay aber dann habe ich noch eine Frage

      Spoiler anzeigen
      Nehmen wir mal an das Yamato so ähnlich funktioniert wie Sparda aus DMC1.Also dass in dem Schwert sozusagen ein Teil von Vergils Persönlichkeit steckt die dann zum Zug kommt wenn der Träger (Nero) geschwächt oder empfänglich für eine Fremdkontrolle wird um seine Kraft zu mehren.Warum gibt nun aber Dante das Katana an Nero?Er weis doch am besten was für Ausmasse das bei einer Persönlichkeit wie Vergil annehmen kann (und anscheinend auch annimmt Zitat : "Give Me More Power!")


      Scheint wohl fast so als ob der Trailer bei mir seinen Zweck zu 100% erfüllt hat.jetzt will ich erst recht die komplett Story und alle Hintergründe kennen :D
      Au Mann, die ganze Zeit in Spoiler-Kästchen zu schreiben ist anstrengend :D

      Zu deiner Frage:

      Spoiler anzeigen
      Wie Nero das Schwert bekommt, ist ja noch unklar. Wir haben ja keine Szene, die Dante entlarvt, wie er Nero das Schwert gibt. Wir haben aber eine, in der dieser Ordens-Heini das Schwert benutzt, um die Dämonenwelt zu öffnen. Es könnte auch sein, das Nero beim Versuch Kyrie zu retten dem Orden das Schwert einfach wieder abgenommen hat und sich Neros Seele dann gleich bedient hat, weil er einen extrem starken Wirt spürt.


      Ist zwar nur Spekulation, aber über die Story zu philosophieren macht voll Spaß :D
      Original von JayJay
      Ist zwar nur Spekulation, aber über die Story zu philosophieren macht voll Spaß :D


      Da stimme ich dir voll und ganz zu JayJay :D

      Und damit es auch mal wieder was für die Augen gibt hab ich hier den HD-Trailer von Gloria´s erstem Auftritt in DMC4.
      Glorian ist ebenfalls ein Mitglied des Schwertordens und eins ist klar: bei den paar Fetzen die sie als "Kleidung" trägt haben Trish & Lady ernsthafte Kunkurrenz bekommen.Achja, kämpfen kann sie übrigens auch sehr gut :tongue:

      Aber seht selbst: Gloria-Trailer

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!