Devil May Cry 4

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Also die Demo ist vollkommen in Englisch. Und zeigt eigentlich nur was bekannt ist.

      Man spielt mit Nero durch einen kleinen Vorblock dann der große Showdown gegen den Feuer Dämon den man in Videos gesehen hat.

      Grafisch eine Wucht, Soundtrack brauch ich eh nichts zusagen der war eh immer klasse. Gameplay wooot.

      Allerdings der Schwierigkeitsgrad doch zu leicht. Aber ist nicht EndGame :)
      Verdammt habt ihrs gut.Ich armer Teufel muss erst mal auf ne PS3 sparen und kanns erst dann spielen.Aber zum Glück läuft mir Dante ja nicht weg :tongue:

      btw eine kleine Frage an die erfolgreichen Zocker: Wie siehts denn nun mit dem Schwierigkeitsgrad aus?Hoffe die Entwickler konnten endlich den Bogen zwischen dem bockschweren DMC1 und dem doch sehr leichten zweiten Teil schlagen ;)
      Ich habe es gerade eben mit sehr gemischten Gefühlen durchgespielt.

      Spoiler anzeigen
      Also anfangs war ich ja TOTAL begeistert von den vielen tollen Dingen, die Story war auch sehr gut und es hat auch großen Spaß gemacht. Allerdings fand ich es ab dem Zeitpunkt, bei dem man mit Dante spielt, ziemlich langweilig und nervig, v.a. ging man durch die selben Level mit lediglich einer anderen Aufgabe. Warum tauchten die Bossgegner noch einmal auf? Ich fand das schon ziemlich blöd. Am schlimmsten war jedoch der Bosskampf mit Dante gegen diesen Riesen (ich wäre beinahe ausgerastet) und die vorletzte Mission, in dem man doch echt fünf Mal dieses beschissene Spiel spielen musste und dann SCHON WIEDER dieselben Bosse erlegen musste. Sehr einfallslos. Dafür war der Endkampf ziemlich cool und auch machbar.



      @Vergil: Hast du DMC3 nicht gespielt? DMC3 war nämlich sackschwer (besonders die normale Edition), dafür ist DMC4 weitaus machbarer. Es gibt zwar auch hier richtig frustrierende Momente (siehe Spoiler...), aber im großen und ganzen echt machbar. Ich fand DMC3 auch WEITAUS schwerer als Teil 1, den habe ich ja noch hingekriegt...
      Original von Hirschi
      @Vergil: Hast du DMC3 nicht gespielt? DMC3 war nämlich sackschwer (besonders die normale Edition), dafür ist DMC4 weitaus machbarer. Es gibt zwar auch hier richtig frustrierende Momente (siehe Spoiler...), aber im großen und ganzen echt machbar. Ich fand DMC3 auch WEITAUS schwerer als Teil 1, den habe ich ja noch hingekriegt...


      Was für eine Frage NATÜRLICH hab ich es auch gespielt :P Ich habe nur die beiden Teile als Beispiel genommen weil für mich DMC1 wirklich bockschwer war (habs noch nicht mal im schwierigen Modus durch -.-) und DMC2 das leichteset der Serie ist.DMC3 fand ich jetzt leichter als DMC1.Aber die Geschmäcker sind ja verschieden ;) Aber dass DMC4 nicht so schwer wird wie sein Vorgänger finde ich auch nicht schlimm da es da durchaus einige frustige Momente gab die den ansonsten guten Spielfluß etwas gestört haben.
      Also bis jetzt finde ich den vierten Teil am Leichtesten. Kein großes Problem eigentlich. Bin aber auch erst bei Mission Nummer 10 ;)

      DMC3 fand ich auch am Schwersten, DMC1 ging eigentlich und der zweite... na ja, den fand ich auch nicht sooo einfach. Der blöde Hans mit den Wölfen oder das Viech das aus der Hauswand rauskam waren schon ordentliche Nervensägen :P

      Vom vierten bin ich bis jetzt begeistert und kanns kaum abwarten, wieder mal Dante zu spielen :)

      EDIT

      Juhu, habs gestern auch durchgespielt ^^
      --> Ich fands voll toll :P

      Aber einige Sachen hab ich nicht ganz verstanden und ich dachte, dass man bei einem DMC eigentlich nicht so viele Fragen haben sollte. Das Grundlegendste ist eigentlich...

      Spoiler anzeigen
      1. Was hat Nero mit Sparda zu tun, so wie es Sanctus oft andeutete?
      2. Wieso können sie auch sein Blut verwenden, um das Tor zur Hölle zu öffnen?
      3. Was ist mit dem menschlichen Blut? Oder gabs das nur im Teme-ni-gru?
      4. Wie hat Sanctus das Schwert Sparda erhalten? Hat Trish ihm das gegeben?
      5. Wofür ist der Timer am Ende bei den Credits? Muss man innerhalb des Zeitlimits alle Monster töten? Habt ihrs geschafft? Was bringts? ;)


      Danke für die Antwort ^^
      Deine Fragen sind ja sowas von berechtigt, JayJay. Ich dachte ja immer, es wird endlich mal ein bißchen was erklärt, aber DMC hat noch nie wirklich was von der Story erklärt, da musste man immer nach Hinweisen suchen und sich selber einen Reim darauf bilden -.-

      Ich z.B. hatte mir ja echt gewünscht, dass erklärt wird, warum Nero Dante so ähnlich sieht. Das ist doch irgendwie total offensichtlich, aber niemand fragt sich das! Genauso wie bei Final Fantasy X-2, da sehen sich die Pärchen Tidus-Yuna und Shuyin-Lenne auch total ähnlich, aber niemand fragt sich warum :P


      Spoiler anzeigen
      Ich dachte ja immer, dass Nero eine Art Klon oder Wiedergeburt von Dantes Bruder Vergil ist. Vergil heißt in DMC1 Nelo (bzw. Nero) Angelo und taucht als ein Gegner auf, der diesen Engelsgegnern aus DMC4 auch ziemlich ähnlich sieht. Noch dazu bekommt er Vergils Schwert Yamato, also irgendwie sehe ich da eine total wichtige Verbindung !

      Zum Timer am Ende: Wenn du in der Zeit Kyrie vor den Monstern beschützt, kommst du ganz zum Schluss in den Genuss einer Extra-Szene. Da ich das gemacht habe und das Spiel bis jetzt nur einmal durch habe, schätze ich, dass diese Extra-Szene die mit Dante und seinen Nu... äh Trish und Lady ist :D
      hat einer von euch Spezies eine Ahnung, was man in Mission 2 auf dem Platz mit dem hölzernen Glockenturm in der Mitte finden kann? Es gibt dort in der Nähe in einer Nische einen blauen Orb und oben im Turm unter der Glocke kann man auch rote Orbs holen, aber der DB leuchtet dann trotzdem weiter aber ich finde dort nichts mehr.



      {grusssignatur}
      Da nun endlich die Festplatte da is, hab ich mir vorhin mal die Demo vom Marktplatz runtergeladen. Nachdem der Endgegner fertig war, wurde sie auch wieder umgehend gelöscht. Bis auf eine etwas bessere Grafik und Präsentation gab's nich viel. Ich fand's eher langweilig und werd mir das Spiel daher nicht holen.
      - Grundlose und/oder unbegründete Anfragen werden kommentarlos gelöscht. -



    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!