Devil May Cry 4

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Devil May Cry 4

      Die neueste Vortsetzung um die Abenteuer des Dämonenjägers Dante soll sich nach der Aussage von Itsuno,dem Director von DMC4, an den Wünschen der Fans orientieren.Das bedeutet konkrett :

      --> eine Gesamtspielzeit von über 10 Stunden
      --> schnelleres Gameplay
      --> ähnlich viele Bossgegner,Waffen und Level-Ups wie in DMC3
      --> und zu guter letzt eine Erhöhung des Schwierigkeitsgrades der in
      den Vorgängern oft zu leicht war.


      Alles in allem hört sich das wie eine verbesserte Kopie des dritten Teils an.Um sich dennoch von dem jungen und ungestühmen Dante aus dem dritten Teil zu distanzieren will das Entwicklerteam sich in Sachen Alter und Körperbau am zweiten Teil orientieren.Dante soll diesesmal vielleicht sogar mit Bart Dämonen jagen.Ob jedoch das obligatorische DMC Girl wieder dabei ist, da scheiden sich angeblich noch die Geister.Es wird aber über ein Wiedersehen mit Trish(DMC1) oder mit Lady (DMC3) spekuliert.

      So nun aber zu euch ^^
      Da ich auch ein grosser Fan der DMC Reihe bin würd ich mich über eure Meinungen zu und über den neuen Titel und die in ihm (wahrscheinlich)vorgenommenen Veränderungen sehr freuen! Korrektur ist erwünscht. ;)
      Unter dem alten Pfad zur DMC4 Site wir man nunmehr nicht mehr fündig da es nun eine neue englische sowie eine japanische Site gibt.

      Englische Website

      Japanische Website

      Interessant ist hierbei die Tatsache das man auf der japanischen Seite Bilder von Trish und Lady sehen kann wenn man auf den Button "Characters" klickt.Die beiden haben sich wie Dante ebenfalls optisch verändert.Könnte es also sein das es ein großes Wiedersehen alter Charaktere im 4 Teil gibt? 8o

      Ausserdem findet man unter "Movies" ein neues Video von der TGS in dem man den rasanten Kampf der beiden Dämonenjäger gegen bis dato noch nicht gesehene Gegner verfolgen kann.
      Das Vergil nicht auftreten wird wurde ja schon sehr früh bekannt, da viele fans hartnäckig das Gerücht verbreitet haben das Nero eine Wiedergeburt Vergils sei, und der Dämonenarm ein Überbleibsel seines alten Egos Nelo Angelo sei.

      Das die Lady und Trish diesaml wieder mit von der prty sind ist allerdings eine tolle Neuigkeit! :]

      MFG
      Neben den neuen Screens gibt es auch ein neues Video,dass ein klein wenig Licht in die Story bringt.
      Es wird unter anderem zu sehen sein dass
      Spoiler anzeigen
      Dante,Trish sowie Lady erstmals zusammen arbeiten,niemand bis zum Ausbruch von Neros dämonischer Kraft von ihr wusste,und zu guter letzt dass einige Mitglieder des Schwertordens ein falsches Spiel spielen und daher Kyrie enführen,welche Nero nun retten will. (Mein Deutschlehrer würde mich für diesen Endlossatz bestrafen^^")


      So nun aber genug der Vorfreude,hier gehts zum
      neuen Trailer.
      Wow, wie hart ist das denn?? :broken:

      Der Trailer offenbart ganz neue Seiten des neuen Teils, die ich schon langsam vermisst habe.

      Spoiler anzeigen
      Die Lovestory zwischen Nero und diesem Mädchen (deren Name ich vergessen habe :D ) unterscheidet sich nochmal krass von den anderen Teilen, in denen die Lovestory eher hinten anstand.


      Total genial, ich freu mich! :D
      @JayJay: Der Trailer hat mich auch an den Bildschirm gefesselt.Ich finde die von dir angesprochene Änderung des Konzepts auch sehr interessant :D


      DMC4 wird auch als Collectors Editon erhältlich sein.Zugaben sollen sein:

      -Vol. 1 des Anime-Films 'Devil May Cry: The Animated
      Series' auf DVD (4 Episoden)
      -Steelbook Metallverpackung
      -Bonus DVD
      -Making of Devil May Cry 4
      -Musik vom Soundtrack
      -Ein digitales Artbook
      -PC Inhalte (Bildschirmschoner, Desktop-
      Hintergründe, Icons)

      Ob die Preisangabe von 55 Euro so richtig ist bleibt aber wohl erst mal abzuwarten.

      Quelle

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!