Room 401 oder wie grausam können Menschen sein...

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Room 401 oder wie grausam können Menschen sein...

      Room 401. Ich dachte erst was ist das denn und dann fiel es mir auf. Es ist so ´ne Art versteckte Kamera. Ich hasse solche Dinger. Warum? Egal ob Promis oder sonst etwas. Meistens werden Leute genommen und eine völlig verdreht oder manchmal Ernste Situation gestellt. Und dann wennn diese Personen halb am Nervenzusammenbruch sind wird alles aufgelöst. Ha ha alles ein Joke. Ha ha. Meine Familie weiß sollten sie jemals so etwas mit mir machen dann wäre es aus mit dem Spass bei mir für ein paar Monate. Ich kann nicht darüber lachen wie anderen Vorgemacht wird das sie gegen das Gesetz verstoßen hätte oder das sie einen Unfall verursacht haben. Das ist nicht Fair. Aber was sagt ihr dazu?
      Ich kannte die Serie gar nicht, aber habe mir jetzt gerade ein paar Folgen bei youtube angesehen.
      Und ich muss sagen so schlimm find ich es gar nicht. Natürlich sind ein paar makabere Sachen dabei, aber auch viele die einfach total unrealistisch sind (Einem Mann krabbeln Käfer aus der Brust, eine junge Frau die im Pool untertaucht, ist als sie wieder auftaucht 30 Jahre älter etc.).
      Und solang im Nachhinein alles aufgeklärt wird passt es doch.
      Die Leute werden bestimmt keinen psychischen Schaden davon tragen. Wenn man wirklich mit ansehen muss, wie jemandem durch einen blöden Zufall die Hand abgeschnitten wird und das real ist, dann ist es was anderes, aber solange es gestellt ist und die Situation an sich ziemlich unwahrscheinlich ist, wird man wohl kaum danach psychisch betreut werden müssen...ich denke die Leute lachen nachher selbst drüber...und sind wahrscheinlich fasziniert, wie man Unfälle so echt aussehen lassen kann.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TRASH.TAZMANI“ ()

      Ja, ich mag es auch nicht. Ich habe das ein paar mal im Sommer angeschaut. zuerst dachte ich, dass es vielleicht ein Horrorseries oder so was war, vielleicht ueber spukte Orten oder Geister, wegen der Musik usw am Anfang. Dann bemerkte ich, dass es nur grausame Tricks war, ein Mann schien, seine Hand in heisses Oel zu stecken und all das Fleisch aufzubrennen und noch ein paar total ekelhafte Tricks, nur um die anderen Leute zu ekeln und erschrecken.
      Ich meinte nicht nur Room 401 sondern generel das Thema versteckte Kamera. Vielleicht lachen dioese Personen hinterher. Doch nur wegen des Adrenalin Schubs. Und es gilt immer noch "Man traut den Augen mehr als dem Verstand." Ansonsten äbs gar keine Zaubertricks..., vor kurzem ging ich bei Dunkelheit nach Hause und ein Mann ohne Kopf kam mir entgegen und schob eine Gehhilfe vor sich her. "Ach du Sch... ist irgendwo ne Kamera?" Und als der Mann mmer Näher kam und meine Panik größer bemerkte ich das der Mann eine schwarze Kapuze trug und den Kopf extrem nach vorne hielt. Und dann wie seine Jacke angeordnet wurde.... unheimliches Bikld vom weiten. Kam aber auch erst raus als er an mir vorbei lief....
      Trotzdem ist das meistens nciht sehr spassig. Nehmen wir Punk´d.
      Cool meinem Auto wurde die Heckscheibe eingescvhlagen... HaHA so etwas zum Beispielk kann ich nnciht ab.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!