Was für Neuheiten wünscht ihr euch?

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Was für Neuheiten wünscht ihr euch?

      was wünscht ihr euch so für spielerische elemente im spiel
      es wäre doch mal nicht schlecht wenn im spiel an bestimmten orten spezielle gegner auftauchen die unbesiegbar sind
      so wie pyramid head
      man kann sich nur vor denen verstecken
      anderes würde zum tode führen
      wenn es z.b ein gebäude gibt wo die wände aus glas bestehen könnte man dann von einem flur in den anderen rüber schauen und sie schon vorher sehen
      sie könnten ja ähnlich wie im film taschenlampen besitzen
      ich würde so etwas extrem spannend finden
      wenn die dich dann erstmal entdeckt haben heißt es wegrennen und versteck suchen
      so etwas könnte doch ruhig 2-3 mal im spiel vorkommen
      Böhp...Flöhp...
      Möhp...Schwöhp!
      das ist an sich eine interessante Idee! Was ich mir auch wünschen würde (und es in dem einen Video gesehen habe) ist, dass man über Gegenstände etc klettern kann, so dass das ganze etwas interaktiver ist als früher. Da wurde einem der Weg von nem 1 Meter hohen Kistenstapel versperrt und das war's. Das fand ich immer recht dämlich... Auch dass man Türen mit kaputten Schlössern irgendwie aufbrechen kann, wobei das dann das Spiel seeeehr viel länger machen würde, weil man dann ja theoretisch JEDEN Raum untersuchen könnte/müsste.
      Sind beides gute ideen

      @Rage:
      Es sollten aber keine unbesiegbarkeits-gegner wie die VICTIMS aus teil 4 sein. die nerven einfach zu sehr und ich hab nie mehr als 2 Schwerter des gehorsams (die einzigste möglichkeit diese geister auf den boden zu bannen) gefunden.

      Aber ja. Die zeit für einen Nachfolger für pyry währe steht meiner meinung nach an.
      (ich sehe jetzt schon das neue forumsthema vor mir: "wen findet ihr besser Pyry oder...?" ) :D
      Leben und Tod,

      Blut und Tränen,

      sind Dinge die es immer geben wird


      http://de.grepolis.com/invite-392419-de1

      Sollte solch ein Link verboten sein, bitte soffort posten.
      Ich nehme ihn dann wieder raus
      lol :D

      früher, als ich noch Sh2 ganz frisch gespielt hab, da hab ich oft von Pyri geträumt. Dauernd war ih auf der Flucht, da war furchtbar sag ich euch... aber genau so etwas sollte es wirkch geben. Das hast du gut geschildert Rage.

      Kennt ihr Clock Tower?
      Da muss man ich ja vor dem schwarzn Scherenmann verstecken. Boah hatte ich da früher immer schiss :D :D
      Da könnte man sich inspirieren lassen.

      So hatte ich mir ja auch Victim Cynthia bei SH4 vorgestellt.
      Ich würde es cool finden wenn der Charkter den man spielt, auch irgendwie Angst zeigen würde, zb wenn man auf mehrere Gegner auf einmal trifft, oder fast keine Lebensenergie hat.
      Interessant würde och es auch finden wenn man im Spiel auch ein Fahrzeug oder so fahren könnte.xD
      In Silent Hill stehen immer Autos herum, aber nie kann mit mit denen fahren.x3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Heather“ ()

      Original von Alessa
      Naja, aber soweit ich das mitbekommen habe, funktionieren solche Gerätschaften in Silent Hill einfach GAR NICHT. Aus welchem Grund auch immer...?


      Douglas ist doch auch mit Heather in Silent Hill 3 nach Silent Hill gefahren soll das dann etwa bedeuten das genau nach der grenze die Karre verreckt? :D
      Hmmm... stimmt. Der kommt ja mit dem Auto. Hab jetzt zu sehr an SH1 gedacht wo Cybil meint, das nix funktionieren würde.

      Aber sagen wir mal so: wofür würde man in Silent Hill ein Auto brauchen? Man fährt 5 Meter, bleibt stehen, steigt aus, sammelt einen Heiltrank ein, steigt wieder ein, fährt weiter, stoppt nach 17 Metern, steigt aus, sammelt Munition ein, steigt wieder ein, fährt weiter, mäht Monster um...

      GTA Silent Hill
      Also ich wünsche mir eher "Altheiten" =P

      Ne im ernst, ich will einfach nur wieder ein richtig gutes Silent Hill spielen.
      Solange Silent Hill wieder zum Großteil eine Rolle spielt, der Haupt-Charakter glaubwürdig rüber kommt, der Soundtrack von Akira, die Atmosphäre "Silent Hill"-typisch und die Story wieder so durch dacht ist wie in den früheren Teilen, hat mich Silent Hill 5 für sich gewonnen.
      Original von Alessa
      GTA Silent Hill


      Die Idee ist grandios.
      Dann haben sowohl mein Freund, als auch ich Freude daran.

      Warum auch nicht?
      Mario hat auch tausende von Spielen bekommen. Ob das jetzt Supersmashbro. oder das Party Spiel ist (tut mir Leid wenn die Titel falsch sind, ich habe meine ersten Spielerfahrungen nicht mit Mario gemacht und habe sie auch nie nachgeholt).

      Und dann kommt noch Silent Hill Tetris oder ein Kampfspiel.
      Alessa wird da natürlich der Oberburner sein mit ihren Spezialkräften!


      So, und jetzt mal Back to Topic.
      Das Interaktive wäre schon eine feine Sache. Schlößer aufknacken hatt seine Reize. Natürlich zieht das das Spiel in die Länge, aber dann hat man auch länger seine Freude daran und kann mehr Geheimnisse aufdeken und dem Forum somit auch mehr zum diskutieren geben.

      Ich hätte auch gerne, dass man wieder soviel Kram mitsich tragen kann wie man will. Siehe Silent Hill 1-3.
      Das hatte mich in the Room echt gestört, besoders im Endkampf.

      MFG:
      Silent Hill Pacman
      Also ich bin auch der Meinung, dass es einfach wieder nur ein Silent Hill knaller werden soll! Also am besten so wie Silen Hill 1 und das man am besten wieder 2-3 mal durch spielen muss, bis man wirklich alles kapiert und frei gespielt (z.B. endings,waffen usw.) hat!!! Weiß nicht genau wie ich das eschreiben soll, soll einfach ein hammer game werden und ich bin mir sicher das sich das Silent Hill Team auch wieder geile Sachen hat einfallen lassen!!!
      Ich bin mit Silent Hill zufrieden sowie es immer war, würde mich aber natürlich auch über Graphische verbesserung freuen. Ich nehme mal an, dass sich bei SH5 graphisch viel verbessert hat. Sollte die Graphik aber wie bisher bleiben, wärs auch OK, immerhin fand ich die immer gut. Es soll nur nich so werden wie Resident Evil 4.

      Was aber sehr wichtig ist: Es soll diesmal auch viele Dinge geben über die man spekulieren bzw. diskutieren kann. Denn das heißt viele neue Threads und Diskussionsstoff im Forum.
      Ich wünsch mir keine kaputtgehenden Waffen wie bei Origins, verdammt ja, :D Interaktivität wäre sehr klasse, dezent gehalten natürlich, z.B.: Shism verfolgt einen, man rennt in einen Raum und versteckt sich in der hintersten Ecke hinterm Bett in dem man Alex per knopfdruck hinhocken lässt oder sich in einen Schrank verstecken können (wie bei SH2, wo James sich vor Pyri im Schrank versteckt) :tongue:
      Sehr dunkle Gänge. Viele Extras, und natürlch verschieden Enden. Was ich mir aber auch wünsche (da bin ich bestimmt nicht der einzige) ist das die Story wirklich umwerfend wird, so verstörend und faszinierend wie bei SH2.
      Echtzeitwunden an Alex und Monstern (was schon bestätigt wurde) so das sich die Kleidung rotüberfärbt und dreckig wird und dann auch verschiedene Möglichkeiten sich zu heilen und den Pulzschlag zu fühlen. (wie bei SH2) Verbände, Heilsprays, Healthdrinks. :rolleyes: Naja, doch das wäre nicht schlecht. :D
      Sooo...ganz schöne menge Wünsche mehr fällt mir im Moment auch nicht mehr ein. hehe ^^

      MfG, Betrayal.
      Es wäre cool wenn man immer genügend Munition für Feuerwaffen findet und auch Medipacks.

      Was auch toll wäre, wenn man etwas über dieses versunkene Schiff (ich glaube es hieß "Little Baroness") erfährt.
      Seit ich diesen, leider nur sehr kurzen, Artikel in SH2 gelesen habe, hat mich das immer interessiert. Leider hat man in den weiteren Teilen nichts mehr davon erfahren. ;( ;(

      Vieleicht kommt ja einmal ein Teil raus, in dem der Hauptchara ein Pasagier der Little Baroness ist, der dann als einziger überlebt, um am Ende festzustellen, dass er ebenso totist wie die anderen (weil's ja keine Überlebenden gab). Oder ein Teil in dem man eine art Zeitreise durch die Geschichte von Silent Hill unternimmt.
      OK das hört sich vieleicht ziemlich:bechern2: :bechern2: :krank: an aber die Geschichte von Silent Hill interessiert mich, auch wenn es sie nicht gibt. Ist den Machern echt gut gelungen. :D
      ich finde, dass sh5 nur grafisch und steuerungstechnisch ausgefeilter sein sollte als sh1 oder sh2 (obwohl beide schon die am ausgereiftesten spiele ever sind)
      ansonsten sollte sich nichts ändern als die tiefe, die die reihe schon immer hatte
      alles andere wäre nicht mehr silent hill
      wer über irgendwelche sachen klettern will oder leute umfahren, der kann ja gta spielen oder zombies on mass umnieten, der kann ja auf resident evil umsteigen
      sh5 soll nur die besten ideen aus allen sh-vorgängern aufgreifen und die geschichte um die stadt und den kult vertiefen, sprich das mythische universum ausbauen
      mehr, finde ich, braucht der neue teil nicht

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!