Grand Theft Auto 4

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Grand Theft Auto 4

      Titel des Spiels: Grand Theft Auto 4

      Vorraussichtliches Erscheinungs Datum: 1.Quartal 2008
      Hersteller: Rockstar Studios
      Publisher: Take Two


      Kurzbeschreibung zum Inhalt :
      Der Titelheld des neuesten GTA Teils ist Niko Bellic.Das einzige was zur Zeit über ihn bekannt ist ist,dass er Imigrationshintergrund hat (Russe mit starken Akzent),er in seiner Vergangenheit kein unbeschriebenes Blatt im Bezug auf Verbrechen war und dass er per Schiff nach Liberty City gekommen ist weil ihm sein Cousins Roman hier ein friedliches Leben versprochen hatte.Wie man sich denken kann ist dem nicht so.Aus dem 2. Trailer geht hervor dass es ein wichtiges Ziel für Niko sein wird eine uns unbekannte Person ausfindig zu machen.

      Links zu Bildern/Trailern:
      Offizielle Seite zu GTA 4 mit einem vorläufigen Packshot und den ersten 2 Trailern.

      Persönliches Fazit:
      Im Moment bin ich noch etwas skeptisch.Vllt. liegt es daran dass ich GTA San Andreas nicht so gelungen fand oder mir der Akzent auf den Wecker geht aber dieser " eigentlich nette Gangster tötet einen alten Bekannten damit alles gut wird" Effekt der ersten beiden Trailer macht mich in der Hinsicht neugierig was uns diesmal storytechnisch vorgesetzt wird.Man darf also gespannt sein ;)

      EDIT:

      Der nächste Trailer soll am 6. Dezember um 21.00 deutscher Zeit erscheinen.
      Der aktuellste Grund für die Verschiebung ist, das an dem Spiel noch gearbeitet wird und man nichts unfertiges auf den Markt bringen will. Und je länger es dauert, desto mehr erwarte ich.

      Nach etwa 10 Screen's hab ich mich am Spiel sattgesehen und würde langsam gern mal ein paar Trailer sehen, bezüglich des Gameplays, der Engine etc. Leider fand ich bisher nichts dergleichen.

      Ansonsten hab ich so meine Bedenken...
      - Grundlose und/oder unbegründete Anfragen werden kommentarlos gelöscht. -



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „D4MN47ION“ ()

      Es gibt wieder ein paar Neuigkeiten zu GTA4 :
      Das Kampf-System des Spiels soll stark an Rainbox Six Vegas oder Uncharted erinnern: Mit wenigen Tastenkombinationen hechtet euer Charakter in Deckung und macht von dort den Gegner den Garaus. Während der Missionen werdet ihr nun jederzeit die Möglichkeit haben, von vorne zu beginnen und eure Verfolger abzuschütteln.

      Apropos Verfolger: Diese nehmen eure Spur nun nur auf, wenn ihr ein Verbrechen vor ihrer Nase begeht. Des Weiteren sollen auch die Passanten abwechslungsreicher und lebensechter gestaltet werden.

      Zudem gibt es auch wieder ein paar neue Bilder

      Quelle


      EDIT :
      Rockstar North hat nun den Releasetermin bekanntgegeben!Am 29. April 2008 sollen alle Besitzer der XBox360 sowie der PS3 in den Genuss von GTA4 kommen.

      Quelle
      Wenn man sich viel Zeit für das Spiel nimmt und alle Missionen erfüllt soll man an die 100 Stunden Spielspaß erleben können!

      Das war zumindest die Antwort eine Sprechers von Rockstar als man ihn auf die Spiellänge ansprach.

      Quelle

      Wollen wir mal nur hoffen das die Nebenmissionen und das Bietrtinken und Freundin ausführen nicht mit 60 Stunden in dieser Rechnung zu Buche schlagen ;)


      EDIT :

      Rockstar veröffentlicht Grand Theft Auto IV in Deutschland ungeschnitten! Nachdem die XBOX360 Version von der USK keine Jugendfreigabe erhalten hatte hat Cynamite bei Rockstar nachgefragt und die Bestätigung erhalten dass GTA IV ungeschnitten und ab 18 auf den deutschen Markt kommt!
      Quelle


      Na da bin ja mal sehr gespannt was uns da erwartet :)
      Ich warte auch schon seit einiger Zeit auf dieses Spiel. Nachdem ich San Andreas rein gar nichts abgewinnen konnte, hoffe ich auf eine neue Granate, die bei mir wie GTA III oder Vice City einschlagen soll. Bis jetzt sieht alles sehr vielversprechend aus! :) Die Special Edition für 100 Euro werde ich mir aber wohl nicht holen... das ist mir echt zu teuer. Und wer weiß, ob der OST überhaupt gut sein wird.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!