Grand Theft Auto 4

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Hier frische Packshots zur Special Edition.

      Bilder sind die PS3, sehen aber wohl bis auf das Cover identisch zur Xbox 360




      Geldkasette:
      i230.photobucket.com/albums/ee…EXT/dsc00341mediumkr1.jpg

      OST-Disc:
      i230.photobucket.com/albums/ee…T/dsc00346mediumyb9-1.jpg

      Edit:

      Ein HQ Intro der GTA4 Fassung
      -> gametrailers.com/player/usermovies/207515.html
      Kaum steht GTA IV in den Läden schon gibt es die ersten Cheats. Alle die sie wollen sehen in den Spoilerkasten ;)

      Spoiler anzeigen
      Nutzt Nikos Handy für ein Telefonat und wählt die folgenden Codes als Nummer, um den Cheat zu aktivieren.

      Cheatcode Wirkung

      GTA-555-0100 volle Gesundheit und alle Waffen
      GUN-555-0150 alle Waffen
      GUN-555-0100 weitere Waffen
      DOC-555-0100 volle Gesundheit
      COP-555-0100 Ein Polizeisuch-Level weniger
      COP-555-0150 Ein Polizeisuch-Level mehr
      HOT-555-0100 Klimawechsel
      CAR-555-0142 Cognoscenti (Mafia-Auto) wird bereit gestellt
      CAR-555-0175 Comet (Auto) wird bereit gestellt
      CAR-555-0100 FBI Buffalo (Auto) wird bereit gestellt
      CAR-555-0147 Turismo (Auto) wird bereit gestellt
      CAR-555-0168 SuperGT (Auto) wird bereit gestellt
      MBK-555-0150 Sanchez (Dirt-Bike) wird bereit gestellt
      MBK-555-0100 NRG900 (Motorrad) wird bereit gestellt
      FLY-555-0100 Polizei-Helikopter wird bereit gestellt
      WET-555-0100 Jetmax (Boot) wird bereit gestellt

      WARNUNG: Wenn ihr die Cheats nutzt, blockiert ihr einige Achievements!

      Quelle
      Hab seit Sonntag den Story Mode abgeschlossen.

      Muss sagen es ist mit das beste GTA neben III und Vice City was ich je gezockt habe. Die Story rund um Niko Bellic ist verdammt geil, zwar sind die Anfangsmissionen ziemlich lahm aber die Missionen gegen Ende sind richtig genial.

      Hab jetzt um die 68 % und hoffe die nächsten Wochen die 100% zuerreichen um danach schön mich auf den Multiplayer einlassen.


      Achja, jeder der es hat geht mal in den Comedy Club :tongue:

      Zudem total Uncut, und keine Kindergarten Übersetzung sonder dies mal richtig schön Übersetzt mit allesamt Beleidigungen.
      In Thailand wurde das Spiel vom Publisher vom Markt zurückgezogen, da ein 18 jähriger ein Taxi überfallen hat und dabei der Fahrer ums Leben kam.
      Laut eigner Aussage wollte er nur mal sehen , ob es im wahren Leben genauso einfach ist ein Auto zu stehlen.
      Dem Thailänder droht die Todesstrafe.

      Was haltet ihr davon ?




      Quelle
      Find ich zwar bedenklich. Allerdings geht nun wieder dieser große schwingende Politiker Hammer rum.

      Und unser lieber Anwalt aus dem Staaten hat dazu auch wieder was zugeigen.


      In his email sent to T2, Thompson wrote:

      I warned you both that copycat killings by teens would occur upon the release of Grand Theft Auto IV. Now my prediction has come true...

      In addition to multiple written warnings, I told you of this coming mayhem in a face-to-face meeting with you, Mr. Selznick, on Central Park West on May 15, 2007... I am working with authorities now... as well as other remedies against Take-Two for its reckless worldwide distribution of its murder simulation training products...

      This is just the latest killing incident prompted by your murder simulators. I aim to make it the last...

      There you have it, people. Yet another episode of the Thompson crusade against the evil, evil games we play. Back to your homes, nothing more to see.
      Quelle: PS3.qj.net
      Angeblich hat Nintendo den Release von GTA IV ausgeplaudert nämlich der 21. November 2008.

      Ist nicht wunderlich das Nintendo so etwas behauptet da Rockstar Games und Nintendo Zurzeit an einen Titel für den Nintendo DS Arbeiten nämlich GTA: China Town Wars

      Dennoch würde ich diese News mit Vorsicht genießen.

      Quelle: gamekyo.com/news28484_gta-iv-a…-theft-auto-iv-on-pc.html
      Jetzt ists Offiziell.

      Die PC Version von GTA IV erscheint am 21.11.2008


      GTA IV für PC soll Take-Two-Übernahme durch EA erschweren

      07.08.08 - Take-Two hat Grand Theft Auto IV (PS3, Xbox 360) jetzt auch für den PC angekündigt. Das Spiel soll am 21.11.08 in Europa und am 18.11.08 in den USA erscheinen.

      Durch die bevorstehende Erhöhung der Umsätze mit Grand Theft Auto IV will der Take-Two-Vorsitzende Strauss Zelnick den Widerstand seiner Aktionäre gegen das Übernahmeangebot von Electronic Arts stärken.

      Bis Jahresende könnte Grand Theft Auto IV Umsätze von über USD 1 Mrd. generiert haben. Das schätzt Analyst Mike Hickey von Janco Partners.

      Quelle: Gamefront.de
      Yes nch ein Spiel auf das ich mich nun auch freuen darf :D
      War ja aber irgendwo klar dass eher später als früher eine PC Version kommt.Take 2 hat sich den zusätzlichen Geldregen ja selten entgehen lassen.

      Wenn jetzt die Systemanforderungen noch manierlich sind gibts schon ein nächstes Spiel auf meiner Must- Have Liste ;)
      Großartiges Spiel. Mit ein Grund für den Kauf meiner PS3.
      Es gibt zwar paar kleine Features die ich vermisse, aber das macht die Grafik und die anderen tollen Möglichkeiten wieder wett.

      Die PC-Version lässt natürlich wieder auf sich warten.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!