Dein Favoritheld/-Heldin

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Habe für Heather gestimmt.
      Eigentlich standen für mich eh nur James und Heather zur Auswahl. Harry ist der "typische" mänliche Held nicht schlecht aber eben schon dutzende mal gespielt . Bei den Emotionen die Henry zeigt könnt der auch ein Zombie sein.
      James war mir manschmal einfach etwas zu "weldfremd" passte aber gut zum Charakter.
      Heather hat ein dickes plus weil sie einfach weiblich ist Kerle habe ich schon in genug anderen Spielen gespielt. Auserdem finde ich ihr alter gut rübergebracht vorallem am Anfang die ein oder andere schnippiche Antwort später dann ernst,traurig, aufbrausend ich fand sie einfach als Person am "realsten" und sympathischstten.
      MfG Zyklon
      Ich habe für Heather gestimmt.

      An Harry finde ich bisher irgendwie nichts so Besonderes.
      Bei Henry mag cih es zwar, dass er so abwesend schient, aber für einen Lieblingsheld ist das doch zu wenig.
      James finde ich sehr komplex und seine Geschichte hat mih am meisten berührt, aber Heather ist einfach ungewöhnlich als Charakter. Sie hat so eine ganz spezielle und lustige Art, dass ich sie trotzdem gewählt habe^^
      [Zum Nullpunkt zu kommen ist kein Wochenendtrip]

      [wir sind der singende tanzende abschaum der welt]
      Ich mag den James ganz gern, außerdem hat er dazu beigetragen, dass sich ein Pyri manifestiert (oder auch zwei) *lol* so mal nebenbei, schaut er ja auch ganz gut aus :D
      Irgendwie finde ich seine Story aber auch traurig...


      ~~~~Que tu demeures à jamais mon aigre-doux Ange~~~~

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nemesis“ ()

      Ohhhh Mann... Stimmt schon is schade das Travis jetze nich hier is....(am coolsten sieht er mit der Mistgabel in der Hand aus. So nach "Du dreckiger Hur!$%@hn hast meine Erstgeborene geschwängert." So wütender Mob halt. Aber er erscheint auch oft sehr relaxt...)
      Harry war der edelste von Allen bisher für mich. Da er scheinbar so selbstlos handelte und wirklich versucht hat alles zu tun um jemandedn den er liebt zu retten. (ich fand ihn in SH1 nicht distanziert. Sondern eher vernünftigt und mit Weißheit belesen ... O.K. Vielleicht doch distanziert...
      Merke an: Szene mit Lisa und warum sie noch da ist. Das hat mich angerührt...) ;(
      James... naja... verstehen kann ich´s aber.. ich mag ihn nicht.
      Henry. Is zwar cool für mich, auch wenn er introvertiert ist aber
      Heather is nun mal am coolsten :D
      Weil sie wirklich nie ihren Humor verliert und wirklich vernünftig handelt...
      soweit es geht natürlich :P
      eindeutig heather
      ich finde, dass es sehr gelungen ist, eine sh-story mit einem weiblichen character als protagonist zu kombinieren
      auch, dass sie noch ein teenie ist, der verängstigt, aber in krisensituationen doch einen kühlen kopf bewahrt, kommt dennoch extrem glaubwürdig rüber
      ausserdem ist sie mal eine polygon-heldin, die nicht so hochgepuscht und monstertittig daherkommt (a la lara croft) und den typischen sh-skin besitzt (hautunreinheiten und so)
      das macht sie für mich irgendwie angreifbar und verletzbar und man will nicht, dass sie so hilflos in der alptraumwelt untergeht, man will sie unbedingt beschützen

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!