Sticky FF VII - Tagebuch - Diskussions Thread

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Uups , gar nicht aufgefallen... ist wohl leider bei der ganzen Rumkopiererei von mir übersehen worden. Danke Sawyer , fürs reinstellen ;)

      Danke dir auch Hirschi für dein Kompliment. Ich nehm mir momentan immer vor , weiterzuschreiben, doch in den letzten Wochen fehlte einfach die Zeit. Mal sehen, wie es nächste Woche aussieht ;)
      So, nach knapp 1 1/2 Jahre habe ich mich entschlossen langsam mein Projekt fortzusetzen. Die Gründe für die lange Pause waren u.a. der Umstand, dass div. Videos, die ich eingebunden habe (z.B. Limit Breaks oder Aufrufe) vom User auf YouTube gelöscht wurden und ich bislang keinen gleichwertigen Ersatz gefunden habe. Außerdem viel zu wenig Zeit und auch kleine Durchhänger, was die Motivation betrifft.
      Als ich letzten beiden Posts durchgelesen habe, hatte ich gemerkt, dass ich sich das auch auf deren Qualität ausgewirkt hat.


      Ich kann nicht versprechen, dass dieses Tagebuch regelmäßig aktualisiert wird, jedoch kann ich versprechen, dass ich es abschließen werde.

      Vielen Dank für eure Geduld.

      Hunk
      Danke JayJay !

      Hab nun, als ersten Schritt, die Links der Inhaltsangabe gefixed, diese funktionieren nun wieder.

      EDIT

      So nun gehen auch die normalen Videosequenzen wieder. Habe 2 rausgeworfen und dafür eine ausführliche über die Zerstörung Nibelheims (Kap. Eine Reise i.d. Vergangenheit) eingefügt.

      Nachtrag von Hunk

      So , nach fast 5 Jahren habe ich mir fest vorgenommen, dieses Mammutprojekt fortzusetzen. Einer der Gründe, warum es schon lange keine Tagebucheinträge mehr gab, war dass ich einfach zu faul war, jedes Mal die PSX zu entstauben und anzuschließen. Nachdem ich mir gestern mein Tagebuch nochmal durchgelesen habe, hat mich das FF VII Fieber wieder gepackt und ich hab das Spiel im PSN Store erstanden.

      Vorteil: kein nerviges PSX aufbauen mehr
      Nachteil: Ich muss nochmal ganz von vorn anfangen, werde mich aber ungefähr an das bereits geschriebene halten, damit es nicht zu viele Diskrepanzen gibt.

      Ich hoffe es gibt noch den ein oderen anderen Interessenten , der dem Tagebuch nach all den Jahren noch etwas abgewinnen kann.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!