Angepinnt FF VII - Tagebuch - Diskussions Thread

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Ja , ich kenne den Adapter aber für den Transfer von einem Spielstand ists mir dann doch übertrieben ihn extra zu kaufen. Und um in die Story wieder einzusteigen ist ein Neustart ja auch ned verkehrt. Bin mittlerweile im Shinra Tower und hoffe, dass ich Midgar heute noch abschließen kann.

      Nachtrag von Hunk

      So , gestern wurde Midgar geschafft und heute ist Kalm + Mithril Mine , evtl. noch Junon dran. Hänge mit den LVL dem Tagebuch ein wenig hinterher, da ich aufs leveln verzichtet habe um möglichst schnell wieder Anschluss ans Tagebuch zu finden.

      Nachtrag von Hunk

      So Kalm, Mythril Mine und Fort Kondor erfolgreich abgeschlossen. Hab leider die Feindability Matra Zauber liegen lassen, da ich schon in der Mythril Mine war , als ich daran gedacht hab. Sehr bedauerlich, da er in den ersten Stunden ein sehr mächtiger Zauber ist. Vllt. geh ich nochmal zurück aber ich glaube, durch einen Bug schwimmt der Zolom immer noch im Tümpel, obwohl in Sephiroth eigentlich gepfählt hat -.-

      Yuffie ist nun auch im Team , wo bei es ziemlich lange dauerte bis sie auftauchte, deshalb hab ich einige LvL gutmachen können. Ich bin somit genau bei Anfang Kapitel 10.
      Nächste Woche hab ich 1 1/2 Tage frei, weswegen ich dann wahrscheinlich schon einen neuen Eintrag ins Tagebuch machen kann.

      Bis dann !
      So , Kapitel 13 steht nun nach laaaanger Bearbeitungszeit endlich online ;)

      Ich habe ein paar neue Ideen gehabt und hoffe sie sprechen euch an:

      Ich werde versuchen für jeden Abschnitt die typische musikalische Theme als YouTube Video zu embedden, so dass man beim lesen auch die passende musikalische Untermalung hat. Das , so hoffe ich, sollte etwas mehr Atmosphäre in das Tagebuch bringen.

      Wenn es gut aufgenommen wird, werd ich das für die alten Kapitel noch nachträglich einbauen.

      Ich werde nun Schlüsseldialoge wortwörtlich übernehmen und sie kursiv herausstechen lassen. Das ist zwar bei der sehr schlampig übersetzen dt. Version manchmal ein Graus aber ich will euch von diesen Dialogen nichts vorenthalten, da sie später noch eine mehr oder weniger große Rolle spielen werden.

      Zu guter letzt werde ich ab sofort nach jedem Kapitel die genaue Ausrüstung meiner Gruppe inkl. ausgerüsteter Substanz, damit ihr euch ein besseres Bild davon machen könnt, wie meine Gruppe rumläuft.


      Ich hoffe euch gefällt der neue Eintrag und er ist nicht zu lange geworden.

      Für Kritik, Lob oder sonstigen Vorschlägen und Diskussionen bin ich immer gern zu haben.

      Viele Grüße
      Hunk
      So hab nun das Tagebuch einer Komplettrestauration unterzogen.
      Ich habe gar nicht gemerkt, dass so viele Bilder down waren, dank ImageShack.

      Danke @ Douglas für den Hinweis.

      Zudem habe ich nun einige neue Bilder und 1-2 neue FMVs gefunden und diese mit allen weiteren Videosequenzen direkt in den Thread eingebunden, statt sie nur zu verlinken.

      Da ich eh grad dabei war, hab ich auch noch Themes zu allen bisherigen Kaptieln eingefügt und , nach langer Suche, endlich wieder die Aufrufe mit Videos ausgestattet. Für die Limit Breaks finde ich nur Komplettvideos mit allen Limit Breaks, also weiter suchen.

      Falls ich was übersehen hab, einfach hier reinschreiben oder PN an mich, danke!

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!