Watch Dogs

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Ich habe mal eine kleine Vorstellung dieses Games bei Game One gesehen mich aber damals nicht dafür interessiert da es nur für die Play Station angekündigt war.
      Die Vorstellung alles und jeden hacken zu können um das dann zu seinen Vorteil nutzen zu können scheint mir sehr ineressant und eine unglaublich große zahl an Möglichkeiten zu bieten die man sich dadurch von dem Game erhoffen kann.
      Ich bin mal gespannt was da noch kommt.
      Greetz from Hell
      Wow, das sieht ja wirklich ziemlich interessant aus... so viele Möglichkeiten, mit seiner Umgebung zu interagieren... das klingt schon verlockend.
      Da lohnt es sich wohl wirklich, ein Auge auf die weitere Entwicklung zu haben.
      Vielleicht habe ich ja sogar das Glück, dass es kein Exklusivtitel für die Maschinen der nächsten Generationen wird. ^^
      No weapons.
      Just words.
      Ah, vielen lieben Dank für den Hinweis, Byakuya, hatte leider noch nicht die Zeit, mich genauer umzuhören (und seit meine Tochter meine PS3-Controller verbummelt hat, fehlte zugegeben auch wenig Motivation *schäm*).
      Da freut man sich doch erst recht auf die neuen Zweige der Gameentwicklung... bin immer noch sehr gespannt darauf, was aus dieser Idee nun wird und wie sie, final umgesetzt, dann letzten Endes aussieht.
      No weapons.
      Just words.
      Ernsthaft? Dann muss ich ganz dringend, den traurigen jungen Mann, der mich völlig am Boden zerstört davon überzeugte, dass das nicht so sein wird, vom Gegenteil überzeugen... :D

      Freut mich sehr, dass die noch-aktuellen Generationen nicht ruckartig "ins Heim abgeschoben werden", irgendwie hatte ich das ja doch stark befürchtet... ^^
      No weapons.
      Just words.
      Ja, damals im Game One Beitrag fand ich das Ding eigentlich ziemlich geil, aber wurde dann abgefertigt mit "wird aber wohl ERST im 3. /4. Quartal 2013 erscheinen", daher auch Gedanken verworfen. Jetzt noch einmal ein paar Trailer angeschaut und ich finde die Idee einfach super, vor allem diese Eskalation von Interaktionsmöglichkeiten (z.B. Ampelszenen :D ) finde ich einfach nur toll gelungen, mal schauen! :)

      LG
      Rafa
      "Where's everyone going? Bingo?"- Leon REIV

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!