Neue Comics von IDW

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Selbst WENN ich von der Collector's Box gewusst hätte hätte ich mich so lang gedulden können. :3
      Bei den Comics aber wohl schon. ^^°
      Most folks come through here, well, they don't tend to rush off. Seem to always find a REASON to stick around...
      ...or rather a reason FINDS them. Place is FUNNY that way, you know.
      (Silent Hill - Sinner's Reward, Vol.1)
      Der Comic ist inzwischen übrigens erschienen. Finde ihn an sich sehr gut. Er fängt die Surrealität von SH gut ein und ist um längen besser, als die bisherigen Comics.

      Einziger Kritikpunkt meinerseits ist das Ende. Es kommt viel zu plötzlich, ist zu vorhersehbar und wirkt auch wieder etwas zu amerikansich. Ein fünftes Kapitel hätte der Geschichte wirklich gut getan.

      Ansonsten ist es aber ein wirklich guter SH-Comic.
      Ich hab mir den US-Sammelband importiert. Geht z.B. über Amazon Deutschland. War zu dem Zeitpunkt auch billiger als die deutsche Ausgabe wegen dem schwachen Dollar. Keine Ahnung wie's jetzt aussieht.


      Original von slayerhouse
      Der Comic ist inzwischen übrigens erschienen. Finde ihn an sich sehr gut. Er fängt die Surrealität von SH gut ein und ist um längen besser, als die bisherigen Comics.

      Einziger Kritikpunkt meinerseits ist das Ende. Es kommt viel zu plötzlich, ist zu vorhersehbar und wirkt auch wieder etwas zu amerikansich. Ein fünftes Kapitel hätte der Geschichte wirklich gut getan.

      Ansonsten ist es aber ein wirklich guter SH-Comic.


      Im großen und ganzen Stimme ich dir zu.
      Und ursprünglich war der Comic auf 5 Hefte angelegt. Wegen dem Misserfolg einiger andrer SH Comics forderte IDW aber eine Reduzierung auf 4 Hefte (noch bevor Heft 1 erschien). Wahrscheinlich ist DAS für das etwas abrupte Ende verantwortlich.
      Most folks come through here, well, they don't tend to rush off. Seem to always find a REASON to stick around...
      ...or rather a reason FINDS them. Place is FUNNY that way, you know.
      (Silent Hill - Sinner's Reward, Vol.1)

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!