Neue Comics von IDW

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Neue Comics von IDW

      Die Comic-Serie von IDW geht in die nächste Runde. Die neue Serie heißt Silent Hill: Sinner's Reward. Heft 1 soll im Februar und Heft 2 im März 2008 herauskommen.

      Cover:


      Die Story stammt jedoch nicht mehr von Scott Ciencin sondern von Tom Waltz. Für die Zeichnungen zeichnet sich Steph Stamb verantwortlich. Über die Story ist bis jetzt nichts bekannt.

      Quelle:IDW Publishing
      Ich habe mir den Comic Band 1 bestellt.Sinners Reward (auf Englisch) Ist heute angekommen (juuuhuuu) und ich muss sagen echt Fett, viel, viel besser as die bisherigen Comix...es baut(bei mir)sogar richtig geile Atmo auf...leider ist es ganz schön kurz. Aber sonst echt TOP...freue mich riesig auf die Fortsetzungen.
      Als SH-Fanatikka kann ich nur zuraten.
      Sagt mal gibts den 2ten Band nun schon??? ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Betrayal“ ()

      Hab Heft 1 gelesen, und das war RICHTIG gut! Ich befürchte nur, dass sich nach den teilweise mittelmäßigen bisherigen Comics kaum einer mehr daran traut. Deswegen waren auch die Vorbestellungen in den USA so niedrig, dass die Serie kurzerhand von 5 auf 4 Hefte gekürzt wurde. ;___;
      Ich hoffe, der Sammelband schaffts auch noch nach Deutschland... (auch wenn das noch laaange dauern dürfte)
      Most folks come through here, well, they don't tend to rush off. Seem to always find a REASON to stick around...
      ...or rather a reason FINDS them. Place is FUNNY that way, you know.
      (Silent Hill - Sinner's Reward, Vol.1)
      Original von slayerhouse
      Der Sammelband von Sinner's Reward wird am 29. September in den USA erscheinen.

      Hab ihn uf Amazon.uk gefunden, wo man ihn auch vorbestellen kann.


      Danke für die Info! ^^
      Man kann diese US-Ausgabe auch schon über Amazon Deutschland vorbestellen, und dank des derzeitigen Dollarkurses für gerade mal 12,99€! Die deutsche Ausgabe wird mit Sicherheit teurer sein (und viel später erscheinen, vermute ich). Hier ein Link:
      amazon.de/Silent-Hill-Sinners-…-de&qid=1212311565&sr=1-3
      Most folks come through here, well, they don't tend to rush off. Seem to always find a REASON to stick around...
      ...or rather a reason FINDS them. Place is FUNNY that way, you know.
      (Silent Hill - Sinner's Reward, Vol.1)
      Original von slayerhouse
      Was man sich auch bestellen kann ist der "Silent Hill Omnibus" Band. Das Teil ist über400 Seiten stark und enthält alle bisherigen SH-Comics (Dying Inside, Three Bloddy Tales & Dead/Alive).

      Siehe hier.

      Hier noch ein Auszug aus Sinners Revward Band 3:[...]


      Ist das ein legales Preview? Ansonsten musst du vorsichtig sein, wenn du sowas hochlädst. Glaub zwar nicht, dass dich jemand aus dem Forum verpetzen würde, aber zumindest deine Ankündigung ist ja auch für Nicht-Mitglieder sichtbar.
      Andererseits... da es nur ein auszug ist gehts vielleicht okay. :/

      Zu blöd, dass ich die Sammelbände schon einzeln zum vollen Preis gekauft hab. X(
      Most folks come through here, well, they don't tend to rush off. Seem to always find a REASON to stick around...
      ...or rather a reason FINDS them. Place is FUNNY that way, you know.
      (Silent Hill - Sinner's Reward, Vol.1)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Seta“ ()

      Zu blöd, dass ich die Sammelbände schon einzeln zum vollen Preis gekauft hab. X(


      wenn ich das so gerade lese, da ärgert man sich schon schwarz, dass man alle teile schon hat
      vor allem, weil man denkt, dass man später vl. nicht mehr die chance hat an die exemplare ranzukommen (ging mir auch schon mit der collector´s box von den spielen, darüber ärgere ich mich heut noch, dass ich alle einzeln erstanden habe, bin aber trotzdem froh, dass ich sie habe^^)

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!