Welches Ende mögt ihr am Meisten?

Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

    Welches Ende mögt ihr am Meisten?

    Welches Ende gefiel euch am Besten? 13
    1.  
      Eileens Tod (2) 15%
    2.  
      Mutter (3) 23%
    3.  
      21 Sakramente (6) 46%
    4.  
      Flucht (4) 31%
    Welches Ende ist euer Favorit?
    Welches hat das gewisse Etwas?

    Mögt ihr lieber friedliche Happy Endings oder dramatische und fatalistische Schlussszenen?

    Sagt, welches Ende euch am Meisten begeistert hat und gebt eine kleine Begründung ab ;)
    Ich habe für 21 Sakramente gestimmt. (war auch mein erstes Ende )
    Ich finde es in Spielen und Filmen einfach gut wenn es mal schlecht ausgeht, also kein Friede Freude Eierkuchen Ende. Einfach weil es auch die unerwartete Variante ist.
    Bei 21 Sakramente ist erstmal alles schief gegangen ;) und ich finde es einfach von der Atmosphäre am besten so schön düster und Negativ für die Zukunft das gefällt mir. Das "böse" Zimmer mit beiden Walters das hat einfach was , dann die Nachrichten im Radio im Hintergrund das gefällt.
    MfG Zyklon
    also ich muss sagen ich fand eileens tod ende am realistischsten und am besten!

    denn zwar hatte ich nie etwas anderes als die 21sacramente rausgekriegt, das game hat mich nach dem ersten mal durchspielen völlig fertig gemacht (jetzt fass ichs nur mit der pinzette an lol)
    aber dank yotube hab ich mir mal alle angeschaut :D

    an den 21. sacramenten find ich es irgendwie unverständlich das henry nun doch abkratzt und wozu dann all die arbeit um ihn am leben zu halten? grrrr

    und eileen nervt derart extrem, ständig muss man die retten und sie hält einen blos auf, steht im weg rum und kämpft so gut wie nie mit, sie verdient den tod einfach lol

    damit man das ende von eileens tod rauskriegt, hab ich gelesen muss man die geister im zimmer vertreiben, äähm ne frage, muss man dann die geister während des ganzen spiels konsequent vertreiben oder bloß nur ein mal zum schluss, denn wenn man die vertreibt mit den kerzen, tauchen die später immer und immer wieder auf ?(
    Das ist Eule, kopier sie ab, verbreite sie und hilf ihr die Weltherrschaft zu erringen:

    ^ ^
    (ô,ô)
    (,,_,,)_________ huhuhu

    NIEDER MIT DEM HASEN! ALLE MACHT DER EULE!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ladyamen“ ()

    Original von ladyamen
    Damit man das ende von eileens tod rauskriegt, hab ich gelesen muss man die geister im zimmer vertreiben, äähm ne frage, muss man dann die geister während des ganzen spiels konsequent vertreiben oder bloß nur ein mal zum schluss, denn wenn man die vertreibt mit den kerzen, tauchen die später immer und immer wieder auf ?(

    Da sprichst Du ein Problem an, das ich auch hatte bzw. an dem ich zeitweise verzweifelt bin. ?(

    Soweit ich weiß muß man über das gesamte Spiel mind. 80% der Geistererscheinungen vertrieben haben.
    Das Problem dabei ist - soweit ich es beobachtet hatte - dass jedes Mal, wenn Du durch ein Loch ins Apartment zurückkehrst, eine neue Geistererscheinung auftritt. Ich hab das im Grunde bei jedem neuen Loch gemacht, um ev. auf neue rote Notizen etc. zu stoßen. Aber soviele weiße Kerzen finde ich im Spiel gar nicht. :rolleyes:

    Mich würde daher ein guter Rat ebenfalls sehr interessieren.
    Die Geisterscheinungen sind nicht nur von der Dauer des Spiels abhängig. Natürlich kommen zu einem gewissen Zeitpunkt ein paar Geister ins Spiel und zu einem gewissen späteren Zeitpunkt auch mal ein paar mehr :D

    Was aber auch sehr relevant ist, ist Eileens Gesundheitszustand. Wenn's ihr mal schlecht geht, kommt automatisch ein neuer Geist in die Wohnung - diese Erfahrung habe ich jedenfalls gemacht. Also Eileen immer gut bei Gesundheit halten, die Puppe von Walter nicht annehmen und schon sollte sich das Geisterproblem lösen.

    Und wie knickerbocker schon sagt: man brauch nicht alle Geister zu vertreiben, nur den größten Teil. Ich glaube 75-80%. Wenn am Ende noch ein paar überleben, ist das nicht schlimm.

Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!