Ein Doppelmord

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Ein Mordfall und zwei Städte

      Hi,
      ich hab irgendwo mal gelesen (komischerweise merke ich mir nie die seiten/bücher die ich lese), dass die Sesselleiche im Woodsideappartment
      (leider habe ich die zimmernummer vergessen), die tot vor dem fernseher hockt, welcher nur schnee empfängt, in wirklichkeit HEATHERS VATER ist ;;::;;-
      Aber wie bitte soll das möglich sein ??? Selbst wenn es zeitgleich passieren sollte (wenn SH2 und SH3 zur selben zeit spielen) währe es doch das total falsche gebäude, ja sogar die total falsche stadt.

      als ich das gelesen hatte, wollte ich soffort sh2 installieren und im woodside app. nachschauen, wie die leiche aussieht (ob sie ähnlichkeiten aufweisen), jedoch sterikt gerade mein Laufwerk und ich muss euch mal fragen, ob ihr mir da weiterhelfen könnt.
      wollt ihr dies Mordfall lösen?
      viel spass

      (hab mich entschieden diesen thread in diesem forum zu posten, da ich nicht genau wusste, wohin damit-->bitte korregiert es wenn nötig, danke)
      Leben und Tod,

      Blut und Tränen,

      sind Dinge die es immer geben wird


      http://de.grepolis.com/invite-392419-de1

      Sollte solch ein Link verboten sein, bitte soffort posten.
      Ich nehme ihn dann wieder raus

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tacitglory“ ()

      Die Mühe lohnt sich gar nicht, denn im Woodsideapartment siehst Du die Leiche nur aus der Perspektive hinter dem Sofa, also nicht von vorne.
      Ich gebe Dir vollkommen recht - das kann nicht Heathers Vater, also Harry Mason, sein.
      2 weit auseinanderliegende Städte (Silent Hill bzw. Harrys Apartment in SH3) und 2 voneinander völlig unabhängige Storys und Charaktere.
      Vielleicht kannst Du ja doch noch herausfinden, wo Du diese Info her hast. Denn die Begründung dieser These würde mich interessieren.
      Hm.... ich hab mal irgendwo gelesen, das der Tode im Sessel James selbst darstellen soll. Aber in welchem Zusammenhang das war, weiß ich nicht mehr. Aber ich finde der Tode hat mehr Ähnlichkeit mit James, als mit Harry (Heathers Vater)
      Meine veröffentlichte Kurzerzählung: Das Mädchen im Spiegel: Blutfinke
      ISBN: 3867614253
      Machtwortverlag
      amazon.de/Das-M%C3%A4dchen-im-…TF8&qid=1333458639&sr=1-3
      Die beiden Toten haben nichts miteinander zutuen . Nur weil beide in einem Sessel vorm Fernseher sitzen , muss es nicht der gleiche Tote sein. Da war deine Quelle einfach etwas zu eifrig im parallelen suchen.
      Die oben von dir und anderen genannten Dinge sprechen einfach dagegen. Zeit , Ort , Charakter passt alles nicht zusammen.
      MfG Zyklon
      Danke,
      es könnte sein, das ich etwas aus dem alten forum (ich fermute das ich es von da habe, da ich mich vorher nicht genauer mit Silent hill auseinander gesetzt hatte) gelesen und falsch interpretiert hatte...

      Naja, der mordfall ist wohl gelöst ;)
      Leben und Tod,

      Blut und Tränen,

      sind Dinge die es immer geben wird


      http://de.grepolis.com/invite-392419-de1

      Sollte solch ein Link verboten sein, bitte soffort posten.
      Ich nehme ihn dann wieder raus

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tacitglory“ ()

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!