Lost

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Hey, hab keinen LOST-Thread entdeckt, darum hole ich das hiermit nach.

      Gibt es hier überhaupt LOST-Fans?
      Ich weiß ja, dass die Serie nicht gerade dem Geschmack der Allgemeinheit entspricht, aber es euch entgeht wirklich etwas.

      Naja, würde mich trotzdem interessieren, wie die Meinungen hier im Forum aussehen :)
      Ich habe mir 2-3 Folgen der LOST-Serie einmal angesehen und fand diese auch eigentlich ziemlich spannend. Das Problem bei dieser Serie ist nur, dass man fast gar nichts versteht, wenn man die Serie nicht schaut (und zwar jede einzelne Folge). Sowas ist bei mir schon aufgrund der Schichtarbeit nicht möglich.

      Gruß
      Kai aka Drittz

      Ich dachte ich hätte mich klar genug ausgedrückt . . .

      . . . Pläne finden, . . . Welt retten . . .

      . . . RAUS AUS MEINEM HAUS!
      Pffft, also LOST ist mit Abstand meine Lieblingsserie!
      Seit dem Pilotfilm habe ich alle Fiolgen gesehen, bis inkl. Folge 7 der 3. Staffel (wo man den Rückblick auf Juliett's Vergangenheit hat, mit ihrer kranken Schwester und dem Heilmittel etc.). Mehr konnte ich aufgrund meines Umzuges nicht sehen, aber da die dritte Staffel hier diesen Monat auf DVD erscheint, wird sie gleich gekauft damit ich weiter gucken kann, und ab Januar läuft dann die 4. Staffel -lechz-

      Es nervt mich aber total dass Locke ab der 3. Staffel eine neue Synchronstimme hat, mir gefiel die alte wesentlich besser. Aber na gut, das Problem hat sich bei mir ja jetzt von selbst gelöst.

      Ich bin auf jeden Fall total gespannt wie es weitergeht! Allerdings hoffe ich, dass die die 6 Staffeln wirklich bis zum Ende durchziehen. Immerhin dauert es doch seeehr lange von einer Staffel zur nächsten, und bei LOST ist es einfach so, dass man nur schlecht mittendrin einsteigen kann, es sei denn man kauft sich die DVDs und sieht sich die vorherigen Staffeln an.
      Aber das bedeutet dass es nicht viele "neue" Fans geben wird, aber vermutlich die einen oder anderen alten Fans nach einiger Zeit aussteigen weil das ganze doch sehr lange dauert. Das wiederum bedeutet dass die Quoten stetig sinken... :-/
      Oh wie schön, wenigstens einer der LOST regelmäßig verfolgt :D

      Das mit Locke sagen viele, aber ich kann es nicht wirklich verstehen.
      Klar ist die Stimme etwas anders, aber im Grunde hört man kaum einen Unterschied.

      Die 4te Staffel soll ja dank des Streiks in Hollywood nur 8 Episoden umfassen, die Fehlenden sollen dann in der 5ten erscheinen.
      Streik hin oder her, denkt denn keiner an die Fans? X(

      Naja, ich habe jetzt gerade den 1ten Teil der 3. Staffel bekommen! :D

      btw. jeder der LOST langweilig findet, hat entweder nur paar Folgen gesehen oder nur die 1te Staffel.
      Selbst schuld kann ich da nur sagen :tongue:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sawyer“ ()

      Original von Sawyer


      Das mit Locke sagen viele, aber ich kann es nicht wirklich verstehen.
      Klar ist die Stimme etwas anders, aber im Grunde hört man kaum einen Unterschied.



      btw. jeder der LOST langweilig findet, hat entweder nur paar Folgen gesehen oder nur die 1te Staffel.
      Selbst schuld kann ich da nur sagen :tongue:



      Naja, nicht unbedingt. Mir ist der Unterschied in der Stimme sofort deutlich aufgefallen, wobei ich aber zugeben muss, dass die neue Synchronstimme der original Stimme weit mehr ähnelt.

      Dafür stimme ich dir aber bei dem 2. Punkt zu, wobei bereits nach der 1. Staffel die Spannung und Neugier ziemlich enorm waren. Allein schon nach dem Pilotfilm, als sie spät Abends alle am Strand stehen und sich zum ersten mal das "Etwas" bemerkbar macht... @.@

      Ich finde schade, dass Libby nicht mehr dabei ist, es hätte mich wirklich sehr interessiert, warum sie
      Spoiler anzeigen
      in der psychiatrischen Klinik in Behandlung war.


      Außerdem bin ich schon gespannt, ob Michael und Walt wieder auftauchen, bzw. hätte ich gerne gewusst, was genau es mit Walt auf sich hat!



      @ Douglas: der Einzige? War nicht sogar ICH es, die im SHHS Forum den LOST Thread geöffnet hat? (oder war das woanders? 8| )
      Ich denke das mit Libby wird sich ganz sicher noch klären, aber ich hab letztens auch wieder die komplette 1te und 2te Staffel geschaut... da ist mir auch wieder "Adam & Eva" aufgefallen, bin wirklich gespannt.

      Hach, ich bin kein großer Serien-Fan... wenn ich mir schon ne Serie auf DVD kaufe, muss das schon etwas aussagen :D

      btw.
      Spoiler anzeigen
      Walt kommt am Ende der 3ten Staffel wieder zum vorschein ^^
      Bin auch so ein Lost-Junkie. Man könnte meinen, dass wir nur wegen Lost Premiere geholt haben... :D :D :D

      Hab die dritte Staffel schon komplett gesehen - einfach geil!

      Aber ich muss auch zugeben - ich hab die ersten Folgen nicht sehen wollen, da mir Pro7 ganz schön auf den Nerv ging wegen der vielen Werbung für Lost... Und irgendwann hab ich die Wiederholungen angefangen zu kucken und kam auch zum Lost-Wahn. :D
      Ich hab die erste Staffel gesehen und die hat mir eigentlich recht gut gefallen, auch wenn viele unlogische Dinge drin vorkamen. Aber es kann natürlich sein, dass das alles in den nächsten Staffeln noch aufgeklärt wird.
      Was z.B. ein Eisbär in einer tropischen Gegend macht, warum eine Wolke Menschen töten kann und warum eine Insel die angeblich eine heilende Wirkung hat nur Locke heilt und alle anderen nicht.
      Ob ich mir die nächsten Staffeln noch irgendwann ansehen werde weiß ich noch nicht. Klar, die Serie ist recht spannend, aber viele Charaktere sind einfach tierisch langweilig und die Rückblenden von denen interessieren mich auch nicht wirklich.
      Mal sehen...

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!