Lost

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Okey, Shannon's Asthma ist etwas unklar, aber ich habe folgende Theorie:

      Spoiler anzeigen
      Die Insel will das Shannon stirbt. Ana-Lucia tötet Shannon in der 2ten Staffel "ausversehen".
      Ana-Lucia wurde durch ein flüstern, welches von der Insel ausgeht, abgelenkt und hatte kurz die Orientierung verloren wärend sie mit einer ungesicherten Waffe hantierte - und in dem Moment erscheint Shannon.


      Es gibt auch noch viele andere Personen die nicht direkt geheilt wurden.
      Allerdings war es fast immer ein direkter Tod.
      ICH, natürlich! :D



      Ein "Spoiler"zu der 2. Folge (die gestern im TV lief) - auch wenn dieser nicht so richtig spoilert, sondern eigentlich nur Fragen aufwirft.
      Lesen auf eigene Gefahr!



      Spoiler anzeigen
      Die Folge begann mit einem der vielen Flashbacks, in denen im TV ein Bericht mit Videomaterial lief, in welchem man das GESAMTE Wrack von Oceanic 815 auf dem Meeresgrund fand, zusammen mit den toten Passagieren... mehr verrat ich nicht :D
      *hust*

      Nunja, was das Game betrifft... x]
      Ich stell mir das so wie ein Off-Spin vor, welches aber noch in die Story mit eingebunden ist.
      Evtl. wird es auch einige Rätsel oder Ungereimheiten lösen... und noch dazu die Charaktere aus der Serie.

      Also ich bin gespannt und werd es mir natürlich kaufen, bin ja auch n Fan! =P

      btw. gibt es das Game noch nicht in den USA?
      Danke, Byakuya!

      Ich persönlich interessier mich nicht für das Spiel, daher hatte ich auch keine Ahnung über die Release Daten.


      Zum Thema der Serie:

      Es sind im Internet relativ interessante und plausible Theorien dazu aufgetaucht, wo die Insel sein könnte. Da man dazu Infos aus den beiden Folgen der 4. Staffel braucht, mach ich sie mal unter Spoiler

      Spoiler anzeigen
      Die Theorie besagt, dass sich die Insel irgendwo am Nordpol befindet.
      Die Hinweise darauf sind

      die Eisbären
      dass Penny ihren Suchtrupp am Ende der 2. Staffel im Polareis hat
      der seltsame Magnetismus
      dass Hurley im Zukunftsflash in der Anstalt einen Eskimo samt Iglu gemalt hat




      Und nochwas, woran ich mich jetzt aber nicht erinner. 8| Muss ich nochmal nachlesen, dafür muss ich aber drauf warten dass mein Schatz von der Arbeit heimkommt, da das auf irgendeinem Forum war zu dem er immer geht. Keine Ahnung welches...
      Toll, der "Zeigen"-Button geht bei mir net =(

      Aber was das Spiel betrifft... ich denke dir wird sicher etwas entgehen wenn du es nicht spielst ;P
      Naja, jedenfalls hab ich die Angst etwas zu verpassen x]

      Hmm... was Theorien um die Insel betrifft...
      Also ich glaube ja, dass es irgendeine Zeitschleife oder sowas ist.
      Auf jeden Fall haben die es nun wieder geschafft, mich total neugierig auf die nächste Staffel zu machen.

      Bin gespannt, wie sich das noch aufklärt mit den Leuten auf dem Frachter, der vor der Insel liegt. Sind das wirklich die "Bösen"?

      Oder ist das auch nur wieder ne große Lüge von den "Anderen"? ^^
      Die "Bösen" gefallen mir im Allgemeinen nicht.
      Nicht, weil sie die Aufgabe haben "böse" zu sein, sondern weil die Charaktere ansich irgendwie nicht reinpasst.

      Aber okey, sie sind ja vielleicht auch der Schlüssel zu dem Geheimnis hinter Lost.

      Die Rückblenden gefallen mir jedenfalls bisher sehr gut und machen verdammt neugierig oO"

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!