Eure besten Leistungen

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Eure besten Leistungen

      Wie der Name des Threads schon sagt geht es hier um eure spielerischen Ergebnisse.Habt ihr mal einen Highscore geknackt?Silent Hill oder Resident Evil auf dem höchsten Actionlevel überlebt?Oder ist euch in Projekt Zero kein Geist entkommen und ihr habt die Geisterliste komplett?
      Hier könnt ihr von euren besten Leistungen berichten :)
      Betrifft keines der oben genannten Spiele und ist schon länger her, bin aber stolz drauf :)
      Ich habe X-Wing mit der Maus durchgespielt auch wenn es erst mit der 3 Maus beendet wurde.(Maus + Wand = Schrott, die andere Maus ist woll an Überlastung verschieden) Inklusive alle Sekundär und Bonus Ziele usw. Heute würde sich das wohl keiner mehr antun .. ich selber woll auch nicht.
      Für B-Wing habe ich mir dann aber meinen ersten Joystick gekauft.
      MfG Zyklon
      Was mir jetzt spontan einfällt wäre dass ich Devil May Cry 3 : Special Edition mit Dante und Vergil auf allen Schwierigkeitsgraden durchgespeilt habe.Zudem hab ich in God of War die "Göttlichen Herausforderungen" geschafft und in CS : S als ichs noch richtig gespielt hab hab ich mal ganz allein das gegnerische Team lahmgelegt und die Bombe plaziert :tongue:
      Zu meinen besten Leistungen zähle ich:

      - Silent Hill 2 in 01:14 durchgespielt
      - Final Fantasy VII in UNTER 30 Std. durchgespielt
      - Final Fantasy X derart Hardcore gespielt, dass ich bei dem Spielstand derzeit 322 (!!!) Stunden Spielzeit habe, alle Charas bis zum Gehtnichtmehr hoch "gelevelt" habe, und ich derzeit die Statuswerte und Abilities meiner Aeons ebenfalls bis zum Gehtnichtmehr erhöhe.
      - FFX Blitzball: in einem Match gegen das Ronso Team mit 18:0 gewonnen
      In RE 2 Hunk und Tofu freigeschaltet und mit Hunk das Mini-Game geschafft.

      Offizielle dt. Playstation Liga Ladder von NHL 2006 gewonnen + Private NHL 2006 Liga gewonnen.

      Simon the Sorcerer 3 DURCHGESPIELT ( hört sich zwar nicht spektakulär an, doch die vielen Bugs fordern Geduld und ein seeeehr ruhiges Gemüt ^^)

      Dungeon Master & Wizardry 8 im Solo-Run durchgespielt.

      Alle C-64/Amiga Jump & Runs bzw. Shoot´em Ups die ich durchgepielt habe (z.B. Green Beret, Yieeh Ar Kung-Fu, Way of the Exploding Fist II, Giana Sisters , etc. ) die waren nämlich sauhart ^^
      also erst mal @ Bya:

      AAAAAAAAAAAH :kinn:

      MGS3 auf European Extrem?? Ich halte das schlichtweg für unmöglich :D Ich pack MGS2 net mal auf Extrem ;:-

      Aber auch @slayer & Vergil:

      Devil May Cry 3 auf was höheren als Easy durchzuspielen is auch nicht übel :D
      Ich packs auf "Normal" nicht... ^^'''''''''


      @Cheryl: *anbet*

      Die SH-Göttin, kennen wir ja schon.... :D


      Was würde ich zu meinen Erfolgen zählen...

      Ich bin kein großer Gamer, aber ich bin stolz drauf, dass ich stets Hintergründe, metaphorische Events, Sinn und Interpretation aus Spielen wie

      Final Fantasy
      Silent Hill
      Metal Gear Solid
      ...

      rausarbeiten konnte und interessante Theorien geschrieben habe ^^

      Außerdem bin ich stolz drauf "Reiselied - Ephemeral Fantasia" durchgespielt zu haben (wenn auch mit FAQ :D ), denn das Spiel ist mörderschwer... :t-ban:
      Hab jetzt mal ein wenig nachgedacht, über meine Gamer-Erfolge:

      - Wie schon gesagt hab ich DMC3 auf allen Schwierigkeitsstufen durgezockt
      - habe auch Hitman: Blood Money auf allen Graden bewältgt (bei den anderen komm ich nicht über normal hinaus^^)
      - Ich schaff Resident Evil 4 unter 3 Stunden durch
      - Ich hab bei RE Outbreak 1 und 2 die Gallerie komplett, und zwar alles im Offline-Modus!
      - Ich hab bei Secret of Mana mal nen Low-Level-Durchgang gemacht. Beim Mana-Drachen hatte ich Level 30 - und hab gewonnen! :D
      - Low-Level-Diurchgang bei Terranigma (für SNES). Den letzten Boss besiegte ich mit Lv. 20.
      - habe bei Lufia (SNES) den Höllenfürst Gades bei der ersten Begegnung besiegt!
      - habe ein Interview mit Timothy Stahl, dem dt. Übersetzer der Resident Evil-Romane angeleiert und geführt (okay, das gehört mehr in die Fan-Ecke^^)
      Puh es gibt vieles, auf was ich stolz bin beim Zocken.


      FIFA Weltmeisterschaft 2006:
      Alle globalen Herausforderungen geschafft

      Call of Duty 4:
      Zurzeit auf der Stufe 'Veteran' angefangen und bisher jeden Level gemeistert, aber bockschwer.

      Lost Planet:
      Kampagne: Riesenwurm besiegt (hat in etwa ne Stunde gedauert)
      Online: Seriensieger (10 Kills, ohne selbst zu sterben)

      Guitar Hero III:
      Metallica - One
      Prototype - The way it ends
      In Flames - Take this Life (alle auf 100 %, mittlerer Schwierigkeitsgrad, die restlichen Songs haben alle 5 Sterne ;) )
      - Grundlose und/oder unbegründete Anfragen werden kommentarlos gelöscht. -



    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!