World of Warcraft VS Guild Wars

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      World of Warcraft VS Guild Wars

      Welches ist das bessere Online-Rollenspiel? 16
      1.  
        Guild Wars (3) 19%
      2.  
        Ein anderes Rollenspiel (6) 38%
      3.  
        World of Warcraft (8) 50%
      4.  
        Ich spiele keine Online-Rollenspiele. (1) 6%
      Sie sind die mit Abstand meist verkauftesten Online Rollespiele : Blizzards Endlosgoldgrube WoW und das gebührenlose Guild Wars.
      Doch welches von beiden ist das bessere Rollenspiel,welches würdet oder habt ihr euch gekauft,und warum?
      Hier ist euer Urteil und eure Meinung gefragt.
      Ich habe Guild Wars nie gespielt, weswegen ich hier nur für World of Warcraft stimmen kann. Da habe ich selbst auch einen Account, den ich aktiv nutze. Bei Wow muss man sagen, dass es zwar gebührenpflichtig ist, dafür aber auch extrem viel bietet und jeder Spieler auf seine Kosten kommt und am Ende nur noch denken kann: Das ist es wert.

      Geht zumindest mir so.

      MFG, FrizzleFraz
      GW kenne ich nicht,aber WoW und es ist total öde und dämlich geworden.

      Ohne viel DPS und ohne epic Eq wird man von keinem mehr irgendwo hin mit genommen.Ständig Eqchecks,das kotzt an.

      Mfg,Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

      Habe auch für WoW gestimmt. Mag zwar richtig sein dass zuviel wert auf Items gelegt wird aber hey - wenn man die richtigen Leute kennt passts. :)

      Hab schon andere MMORPGS getestet aber keins hat mich überzeugt...am ehesten noch AoC aber...ja. Bin halt doch ein Anhänger von WoW. ;)

      Aber letztendlich muss das jeder selbst wissen.
      lol

      ich habe Guild wars sowie WoW gespielt, aber die beiden zu vergleichen ist kA sehr hohl^^

      Guild Wars

      ein instanziertes Spiel, man trifft keine anderen Spieler in der Welt, sondern ist auf die Städte angewiesen

      Es gibt feste Rüstungen die sich jeder beim Händler kaufen kann, keine Drops nix.

      Das Spiel baut also sehr auf Skill auf nicht auf Equip. Nur wer den richtigen Skillbaum hat, hat auch eine Chance im PvP


      World of Warcraft

      Eine offene Welt man konnte egal wo immer auf Spieler treffen

      individuelle Rüstungen, jeder konnte es sich zusammenstellen wie es ihm beliebt, es gab hunderte verschiedene Rüstungen

      WoW ist/war sehr Equip abhängig, hattest du schlechtes Equip hast du auch mit viel Skill nichts gerissen.


      Ich wollte euch so kleine Beispiele geben. und euch zeigen das es irgendwie keinen Sinn macht die beiden Spiele zu vergleichen.^^

      Ich habe beide gerne gespielt, weil beide auf ihre Art besonders waren/sind ^^
      Ich lasse mitlerweille die Finger von MMO's,ich sehe nicht mehr ein dass ich nur auf Gold oder Equip spare,was dann kurz darauf wieder nutzlos ist.

      Den aktuellen content kann nur mit einer Truppe von realitätsfremen Spinnern,auch Gilde genannt schaffen dann die meisten Randomgroups nur aus Loosern und Idioten bestehen.

      Die Gilden planen ihre Raids per Website,auch wenn man einer Gilde beitreten will,muss man sich oft über eine Website bewerben,was absolut dumm und überflüssig ist.ALLES lässt dichsuper und bequem im Spiel planen und durch führen,aber die meisten sind einfach nur faul oder realitätsfremde Spinner!

      Ich habe eindeutig die Schnauze voll immer nur das selbe zu spielen,mich mit arroganten Looser rum zuschlagen und mein Geld zuverschwenden.

      MMO's sind alle gleich,leveln,farmen,sich mit Idioten rum schlagen,immer das selbe tun und sich langweillen und machmal soll man dafür auch noch Geld bezahlen.

      Ich mache lieber was sinnvolles,WoW oder generell jemals ein MMO gespielt zuhaben,war ein großer Fehler und absolute Zeitverschwendung.

      Mfg,Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

      meine stimme ging für "ich spiele kein Oninespiel" weil ich habe mal eins gespielt das war Cabalonline es ist wirklich klasse nur hat es mich extrem aus meinem leben geritten wesshalb ich es wieder aufgegeben habe und WoW fand ich nie gut genauso wie Guild wars außerdem muss man dafür zahlen bei cabal nicht XD
    • Benutzer online 1

      1 Besucher

    • Welches ist das bessere Online-Rollenspiel? 16
      1.  
        Ein anderes Rollenspiel (6) 38%
      2.  
        World of Warcraft (8) 50%
      3.  
        Guild Wars (3) 19%
      4.  
        Ich spiele keine Online-Rollenspiele. (1) 6%

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!