Maria & Mary nicht identisch

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Maria & Mary nicht identisch

      Beim genaueren Betrachten der Gesichtstexturen von Maria und Mary ist mir aufgefallen, dass sie nicht 100% gleich aussehen.

      Auf den Vergleichsbildern (beide gleich groß, wie man rechts unten auf den überlappenden Bildern erkennen kann) sieht man, dass Maria's Lippen etwas voller und ihre Nase größer ist, auch gehen ihre Nasenflügel seitlich genauso weit hinunter wie der Nasendamm, während bei Mary die Nasenflügel etwas höher sitzen und somit die Nasenlöcher kleiner aussehen.

      Auch sehen die Ohren vor allem im unteren Drittel sehr unterschiedlich aus (links Mary, rechts Maria).




      Das finde ich schon interessant und vor allem auch beachtenswert, dass Team Silent nicht so faul war, und einfach 1:1 das Charaktermodell übernommen hat, sondern kleine, feine Änderungen durchgeführt hat.

      So viel zum "Just your hair and clothes are different", lieber James :D
      Maria hat sich einfach nur eine Menge Schminke draufgeklatscht, jedenfalls sehe ich das auf den ersten Blick.

      Die "Taint" ist rosiger, die Lippen voller, die Augen wurden betont...
      Genau das, was James an Mary gefehlt hat.

      Die Gute hätte sich einfach mal schminken sollen - aber wer weiß ob es dann ein Silent Hill 2 gäbe? x]

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!