SHF.co.uk suspended

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      SHF.co.uk suspended

      Ich weiß nicht ob ich hier die einzige reguläre Besucherin des silenthillforum.co.uk bin, welches das größte Internetforum zum Thema Silent Hill darstellt, jedenfalls wollte ich euch mitteilen, dass das SHF.co.uk seit vorgestern große Probleme zu haben scheint.

      Beim Versuch, die Website zu erreichen, wird man automatisch an volt.websitewelcome.com/suspended.page/ weitergeleitet, wo einen die Nachricht
      "This Account Has Been Suspended - Please contact the billing/support department as soon as possible." erwartet.

      Ich kenne mich mit solchen Dingen zwar nicht besonders aus, aber wenn ich lese dass die Rechnungsstelle umgehend kontaktiert werden soll, gehe ich davon aus dass vom SHF Webmaster offenbar keine Zahlung an den Webhost geleistet wurde.

      Ich persönlich bin nun neugierig, ob das größte Silent Hill Forum nun futsch ist, oder ob sich das ganze irgendwie klärt.
      Es wäre ja eine Schande, wenn man als Verantwortlicher für eine Website dieser Art nicht ausreichend Sorge zum Erhalt trägt... :-/
      Es sieht eher so aus als sei das Forum gehackt worden.

      Diese und ähnliche Meldungen hatte auch unser Hoster als er zum Jahreswechsel gehackt wurde.

      Ich würde mir da an deiner Stelle keine großen Sorgen machen. Das Einzige, was passieren kann ist, das einige Beiträge nicht mehr vorhanden sind, die nach einem Backup des Forums erstellt wurden.

      Da ein Webmaster aber meist täglich ein Backup zieht, dürfte es sich in Grenzen halten.
      Habe grad mal wieder nachgesehen ob das Forum wieder on ist. Aber da ist immer noch nichts los.
      So langsam drängt sich ja doch der Gedanke auf, das da mehr schief gelaufen ist als gedacht.
      Es wäre ja wirklich schade, wenn dieses Forum so sang und klanglos verschwinden würde.
      Mal abwarten...

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!