Die vier Enden

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Die vier Enden


      Wie ja bei Silent Hill üblich, gibt es auch im vierten Teil verschiedene Enden.

      Ich schreibe nun einmal auf, wie sie heißen, wie man sie erreicht und was für Auswirkungen sie haben.
      Die Quelle dafür ist das LB.


      21 Sakramente

      Das schlechteste Ende:
      Apartment 302 ist in einem schrecklichen Zustand. Der jung und der alte Walter sind im Wohnzimmer, während im Radio die Nachricht läuft, das die Leiche von Henry Townshend in seiner Wohnung gefunden wurde.

      Die Liste der 21 Opfer ist also komplett. Die 21 Sakramente sind vollendet...

      Bedingungen:
      Weniger als 80% der Geistererscheinungen in Apartment 302 sind vertrieben.
      Eileen hat den Endkampf nicht überlebt.


      Eileens Tod

      Mäßiges Ende:
      Henry erwacht wieder einmal allein in seinem Bett. Der Zustand des Apartments scheint sich normalisiert zu haben.
      Im Radio wird berichtet, dass Eileen Galvin an ihren Verletzungen gestorben ist.
      Henry sinkt im Wohnzimmer zu Boden und stöhnt noch einmal den Namen der Verflossenen:
      "Eileen"

      Bedingungen:
      Mehr als 80% der Geistererscheinungen sind aus dem Apartment vertrieben.
      Eileen hat den Endkampf nicht überlebt.



      Mutter

      Durchschnittliches Ende:
      Henry besucht Eileen im Krankenhaus.
      Sie sagt: "Dann kann ich jetzt wohl zurück nach Ashfield heights..."
      Aber die letzte Szene zeigt, dass in Apartment 302 immer noch der Horror regiert.

      Bedingungen:
      Weniger als 80% der Geistererscheinungen in Apartment 302 sind vertrieben.
      Eileen hat den Endkampf überlebt.



      Flucht

      Happy End:
      Henry verlässt South Ashfield Heights und besucht Eileen im Krankenhaus.
      Sie sagt: "Ich schätze, ich muss mir ´ne neue Wohnung suchen, hm?"
      Der Albtraum hat ein Ende!

      Bedingungen:
      Mehr als 80% der Geistererscheinungen sind aus dem Apartment vertrieben.
      Eileen hat den Endkampf überlebt.
      Coole Info. Wusste nämlich nicht, dass es auch darauf ankommt, ob die Wohnung "sauber" ist.
      Hab das Happy End auch bei YouTube.com gesehen. Finde das ist das beste Ende. Habs leider nicht selbst geschafft. Ich weiß nicht, wie Eileen den Bosskampf überleben soll. Muss man dazu schnell sein oder darf sie nicht schwer verletzt sein? Oder beides? Ich hab erfahren, dass man Eileen mit den Kerzen heilen kann.
      Hab die Hoffnung schon fast aufgegeben.
      Also schnell sollte man im Kampf gegen Walter schon aber das kommt drauf an wie der Zustand von Eileen ist. Den desto mehr sie verletzt ist im Endkampf desto mehr Macht hat Walter über sie und Bewegt sich schneller auf das Ding in der Mitte des Becken zu. Die Kerzen sollen Eileen wirklich heilen aber weiss nciht wer es geschrieben hat jemand sagte mal des nicht bringt wenn man sie kurz vor dem Endkampf heilt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Maria“ ()

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!