Assassin's Creed

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Assassin's Creed

      Kennt jemand von euch dieses Spiel, oder hat es sogar selbst gespielt?

      Ich hatte vor langer Zeit mal das "Making of" bei MTV GameOne gesehen und war sofort davon begeistert.

      Die Grafik ist einfach super und man kann sich interaktiv in die Umgebung einbringen. Dazu wurde die Hauptfigur mit der neuen Sportart "Parcour" gesegnet.

      Die Sachen, die ich bisher von dem Spiel sah waren wirklich überzeugend, und ich möchte das Spiel jetzt haben, spielen - wie auch immer.

      Aber vielleicht kann mir jemand von euch noch mehr zum Gameplay erzählen.

      MFG:
      Tempelritter
      Ich habs gekauft und durchgespielt.

      Das Gameplay erklärt sich recht schnell allerdings wird das Spiel recht schnell langweilig ständig wiederholender Missionsaufbau.

      Reite zur Stadt-> Turm hochklettern -> Leute beklauen, befragen -> Zielperson umbringen.

      Und dies mit einigen Missionszielen. Und das Ende hat einen so miesen Cliffhänger das man gezwungen wird den zweiten Teil zukaufen.

      Ich mein ich will das Spiel nicht ihrgendwie runterputzen allerdings ist mir das Spiel zuschnell abgeflacht und wurde langweilig trotzdem macht es Spaß mit Altair über die Dächer zuspringen.
      Gut das sich über Geschmack streiten lässt...

      Im Gegensatz zu vielen stört mich das immer gleich Prinip der Missionen gar nicht. Im Gegenteil, wenn man fast durch ist, bedankt man sich für jede Nebenmission, die nötig ist, da die Informantenjobs total für den Arsch sind.

      Ich bin bereits das zweite Mal dabei es durchzuzocken und bin nach wie vor begeistert. Das Spiel hat (fast) all meine Erwartungen erfüllt.
      - Grundlose und/oder unbegründete Anfragen werden kommentarlos gelöscht. -



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „D4MN47ION“ ()

      Diejenigen die sich die PC- Version kaufen wollen müssen auf jeden Fall mal ne ordentlich rechenleistung vorweisen können.Als ich die Mindesdaten und die empfohlenen Daten gelesen hab war nir klar das ich mir das Spie für PCl abschminken kann.

      Hier die Systemvoraussetzungen von UbiSoft im Detail:

      Minimum:
      - Windows XP / Vista
      - Dual Core-CPU 2,6 GHz Intel Pentium D
      - 2 GB RAM
      - Grafikkarte: 256 MByte (Shader Model 3.0)
      - 12 GB Festplattenspeicher

      Empfohlen:
      - Intel Core 2 Duo 2,2 GHz
      - 3 GB-Ram
      - Grafikkarte: 512 MB
      Naja, was Grafikkarte und RAM betrifft, bin ich nicht sonderlich überrascht, bei der Prachtgrafik. Und über den Festplattenspeicher brauch man auch nicht reden, da es in Zukunft kein Spiel mehr geben wird mit weniger als 10 GB Speicher.

      Daher der große Vorteil - die Konsole. ;) Allerdings sind die Anforderungen noch an der Grenze der Gutmütigkeit, wenn man an Kracher wie Crysis denkt...
      - Grundlose und/oder unbegründete Anfragen werden kommentarlos gelöscht. -



      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „D4MN47ION“ ()

      ich bin zwar noch nicht ganz durch, stehe vor dem französischen Glatzkopf, aber ich finde es schon ziemlich klasse. Gut, die Missionen sind immer gleich, aber so abwechslungsreich ist der Job als Killer ja auch nicht ^^. Einerseits finde ich es aber auch ein bisschen schade, dass man nicht bei den Stealthangriffen bleiben kann und im Spielverlauf immer mehr gezwungen ist, alles um sich herum nieder zu metzeln, anderereits macht das Metzeln auch höllischen Spaß :P



      {grusssignatur}

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!