Fallout 2 Inoffizielle Erweiterung...

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Fallout 2 Inoffizielle Erweiterung...

      ...zum kostenlosen Download

      Mit Restoration Project ist nun ein inoffizielles Addon zum Rollenspiel Fallout 2 erschienen. Dabei sind viele Inhalte umgesetzt, die ursprünglich von den Entwicklern angekündigt wurden. Nachdem aber Black Isles sämtliche Arbeiten an Fallout 2 und einer eventuellen Erweiterung eingestellt hatten, übernahm ein Fan das Ruder und hat nun nach zwei Jahren das Projekt fertiggestellt. Enthalten sind sechs komplett neue Gebiete sowie neue Orte in den alten Gebieten. Zusätzlich befindet sich in fast allen Städten des Originals nun neuer Inhalt wie NPCs, Quests oder Gegenstände...

      ...weiterlesen


      Quelle: Gamestar.de
      Freut mich zuhören, werde ich bei Gelegenheit mal wieder spielen.
      Aber ich bin mir eigentlich sicher das ich Fallout 1 und 2 habe. Also müsste BlacK Isle sie arbeiten an Fallout 3 eingestellt haben und nicht an 2 ? Oder ist das wieder nur so deutsche Nummerierung wie z.b bei den C&C Teilen.
      Vielleicht sollte man es mal n zur Einstimmung spielen bis Teil 3 kommt :)
      MfG Zyklon

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!