Taking Back Sunday

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Nochmal was persönliches. My chemical Romance und Silent Hill kamen ungefähr zeitgleich in mein Leben. Und dann sah ich ein Foto von dem Frontsänger von Take Back Sunday und Gerard Way von My chemical Romance.... es schloss sich ein Kreis.... könbnte ja sein das er auch ein Fan von Silent Hill sein könnte...
      Und dieses Video find iche infach immer genial.
      Anmerkung: Jemand hatte sich einmal darüber beschwert das Heather als Henrys Große Liebe dargestellt wird und so. Man nennt so etwas Künstlerische Freiheit. Heißt: Sicherklich wissen die das dies falsch ist so gesehen aber das machts einfach nur schön für Fans.
      Original von Robbie Rabbit
      Anmerkung: Jemand hatte sich einmal darüber beschwert das Heather als Henrys Große Liebe dargestellt wird und so. Man nennt so etwas Künstlerische Freiheit. Heißt: Sicherklich wissen die das dies falsch ist so gesehen aber das machts einfach nur schön für Fans.


      Ja, so etwas finde ich auch dumm. Nur weil es in dem Video, FÜR das Video so gemacht wird, heißt es ja nicht dass es Tatsache ist.
      Das ist wie mit Fanarts, künstlerische Freiheit.
      Aber manche Leute müssen sich einfach IMMER über IRGENDETWAS beschweren... :rolleyes:

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!