Gamecube ja/nein?

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Gamecube ja/nein?

      Hey,

      Ich hab zurzeit den Gedanken mir einen Nintendo Gamecube mit Resident Evil Zero und Remake für 79,-- zukaufen. Natürlich mit Memory Card.

      Da ich eigentlich schon immer die oben genannten Games zocken wollte find ich das Angebot eigentlich recht gut später werden bestimmt auch noch Zelda, Metroid Prime etc. folgen.

      Nein, ich brauch keine Wii da es auf der Plattform kein Spiel gibt was mich groß interressiert. :)
      Die alten Nintendo-Konsolen waren noch richtig gut, außerdem haben sie den Weg geebnet für die heutigen Spielekisten.

      Trotzdem werde ich mir weder Gamecube, noch Wii kaufen, allein schon wegen des Spieleangebots. Hauptsächlich gibt's nur irgendwas mit "Mario", dass is mir zu eintönig. Gut, wir hätten da noch "Zelda" und "Metroid", allerdings war's dass dann auch, richtige Kracher gibt's nich auf beiden Konsolen.

      Darum hab ich wahrscheinlich auch PS3 und 360 im Wohnzimmer stehen, die sind zwar teuerer, haben aber mehr zu bieten, besonders im Spielebereich.
      - Grundlose und/oder unbegründete Anfragen werden kommentarlos gelöscht. -



      Original von sam the player
      Obwohl ich Lidquids Stimme auf derPSX auch sehr angenehm finde

      Ich hoffe, das war jetzt ein Scherz! :nudelholz:

      Ich würde dir die GameCube empfehlen. Ich habe sie mir damals auch nur wegen der schon genannten Titel geholt und habe es nie bereut. Allerdings würde ich an deiner Stelle eher zur Wii tendieren, da sie ja auch GC-Spiele abspielen kann, aber wenn dich die Wii nun gar nicht interessiert und es in Zukunft auch nicht tun wird, dann solltest du dir lieber nur die GameCube holen ;)
      Original von D4MN47ION
      Die alten Nintendo-Konsolen waren noch richtig gut, außerdem haben sie den Weg geebnet für die heutigen Spielekisten.

      Trotzdem werde ich mir weder Gamecube, noch Wii kaufen, allein schon wegen des Spieleangebots. Hauptsächlich gibt's nur irgendwas mit "Mario", dass is mir zu eintönig. Gut, wir hätten da noch "Zelda" und "Metroid", allerdings war's dass dann auch, richtige Kracher gibt's nich auf beiden Konsolen.

      Darum hab ich wahrscheinlich auch PS3 und 360 im Wohnzimmer stehen, die sind zwar teuerer, haben aber mehr zu bieten, besonders im Spielebereich.


      Ist ja nicht so das ich keine Konsole hätte. Hab hier noch eine PS2 und ne PS3 die sogar seit dem 23.3.07 (Release ;))

      Aber bin jetzt über das Angebot gestolpert und hab sie mir jetzt auch bestellt.

      @Sam Resident Evil 0 hat mich 20 € gekostet, Resident Evil RE 25 € und die MC 4,50 € :)

      Aber nicht im MM.
      Na dann viel Spaß beim spielen.

      Mein tolle Stiefmutter und Tante finanzieren mir die Spiele.
      Dank ihnen kam ich an REC:V ran, und will mir jetzt ja auch
      RE:Remake und Zero kaufen.

      Also frag ich nervensäge nochmal: Wie viel kostet das (Memory, Controller, Games) zusammen?
      Du lernst das Leben erst zu schätzen wenn du kurz vorm Abgrund stehst...oder stellst fest das du genau da bist du wo du hin wolltest.
      ich besitz schon ne gamecube, aber das schon etwas laenger...

      wuerde mir auf jeden fall die wii holn, weil gamecube spiele ausgestorben sind, in den geschaeften bekommt man gar nix mehr

      un irgendwann kommen auch fortstzungen von den spielen raus, daran musst du auch denken, un die werden dann mit sicherheit nich fuer die gamecube rausgebracht ;)

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!