Schlimmster Schock-Moment

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Schlimmster Schock-Moment

      Bei welcher Szene in den vielen RE-Spielen habt Ihr Euch am Meisten erschreckt?

      Wenn ich so drüber nachdenke, würde ich an erster Stelle die Szene im R.P.D. in RE 2 nennen, als Leon auf dem Gang den geköpften Officer findet und im selben Moment die Videosequenz mit dem Licker eingespielt wird. °°
      In Resident Evil 2, als ich mit Leon das Polizeirevier untersucht habe, habe ich schon das Schlurfen und Stöhnen der Zombies gehört, aber als ich um die Ecke ging, sofort in die Arme einer "wunderschönen" Zombie-Dame gerannt, die mich auch sofort gepackt hat. Mann, das war ein Schock-Moment >_> Sowas passiert aber auch dank der seltsamen "Kamera" des öfteren mal :(
      Mein schlimmster Schockmoment war mein erster Schockmoment bezüglich der RE Reihe. Das erste mal als ein mutierter Hund bei RE1 durch die Fensterscheibe im Gang des Ostflügels springt.
      Oder auch wo der Licker durch die Scheibe im Verörsaal springt. Es gab ja reichlich viele Schockmomente. Aber ich glaube der schlimmste war für mich der erste.
      Viele spezielle Schockmomente hatte ich in RE weniger.
      Aber ich kann mich z.B. genau an die Raben in RE1 erinnern, die durch das Fenster geschossen kommen (oder wie Bad_Girl sagt, die Hunde).

      Ich fand es auch immer eklig (vielleicht weniger schockierend) an den Motten in C:VX vorbeizulaufen, also die in Alaska.

      Ansonsten hatte ich früher immer Angst, wenn Nemesis kam :D
      Ich wusste genau, dass er im nächsten Moment kommen muss, weil ich irgendwas wichtiges gefunden habe und trotzdem haben mir die Finger gezittert, weil ich nicht verrecken wollte ^^

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!