PS2 - Screenshots

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      PS2 - Screenshots

      Nun sind die ersten Screens aufgetaucht.

      OnPSX: onpsx.de/gallery.php?pic=9945

      Silent Hill Origins kehrt zurück

      Konamis gefeiertes Prequel erscheint in erweiterter Form für PlayStation 2

      Nach dem enormen Erfolg auf PSP erscheint das hochgelobte Silent Hill Origins im Mai nun auch für PlayStation 2, wie Konami Digital Entertainment GmbH jetzt bekannt gibt.

      Silent Hill Origins präsentiert sich inhaltlich als Prequel zu der populären Horror-Serie und erzählt die Erlebnisse des Truckers Travis Grady, der während einer scheinbar gewöhnlichen Fahrt von der Furcht einflößenden Stadt verschlungen wird. Er findet schnell heraus, dass mit dem zwielichtigen Ort etwas nicht zu stimmen scheint, und dass in den von Nebel durchzogenen Straßen groteske Kreaturen und dunkle Geheimnisse lauern. Während Grady die scheinbar verlassene Stadt erkundet, quälen ihn seltsame Bilder seiner unruhigen Vergangenheit. Er weiß, dass er nicht nur aus Silent Hill entkommen, sondern auch die Wahrheit hinter den Erinnerungen finden muss, die ihn seit seiner Kindheit plagen.

      Die PlayStation 2 Version wurde im Vergleich zum PSP®-Spiel visuell erweitert und bietet eine Reihe von spielerischen Elementen, die neu in der Serie sind, und die beim Spieler ein neues Gefühl von Abgeschiedenheit und Isolation hervorrufen. Das dadurch erzeugte cineastische Erlebnis kennen Silent Hill-Fans bereits aus den Vorgänger-Titeln. Neu ist das intuitive “Cineractive System”, dass es den Spielern erlaubt, die schreckenerregenden Monster anzuvisieren, während sich die Steuerung intuitiv der jeweiligen Situation anpasst. Die Spieler nutzen zudem ein verbessertes Kamera-System, dass sich aktiv den Bewegungen und dem Standort von Travis anpasst. Liebhaber der Serie freuen sich über einen neuen Soundtrack des Silent Hill-Komponisten Akira Yamaoka.

      Silent Hill Origins erscheint für PlayStation 2 im Mai 2008.


      Wirklich schön ist das nicht. Grafik ist etwas anders aber ihrgendwie mieser!?
      Och, ich finde es geht.
      Ich hab schon schlimmere Spiele gesehen :D
      Was mich eher interessiert, ist das Gameplay. Ob das gefällt oder zu stark verändert ist.
      Das mit der Kamera hört sich ja schon mal okay an. Aber wie Vergil würde ichs wohl zum Vollpreisnicht kaufen. Da müsste ich mir schon schwer ins Gewissen reden :D

      Danke für die News, Bya :)
      Danke für die ganzen Bilder!

      Also irgendwie ist so ziemlich genau das eingetroffen, was ich in vorangegangenen Threads zu diesem Thema als meine Befürchtung angegeben habe: ein Pixelmasakker.

      Es ist zwar jetzt nicht das schlimmste auf der Welt, da muss ich JayJay schon recht geben, die ganze Sache sieht ein wenig detailreicher aus.
      Aber die Screenshots sind nur 640 x 480 Pixel groß - viel Spaß auf einem 45cm Bildschirmdiagonale TV... noch größer will ich es mir gar nicht vorstellen 8|
      Ihr seid ganz schön verwöhnt,seid doch erst einmal froh das es überhaupt eine PS2 Portierung gibt.Ich finde die Grafik genial,meiner Meinung nach könte sie noch mehr SH1 mäßiger sein.

      Ich finde das es an die gute alte PS1 Zeit erinnert.Silent Hill 1 hatte für mich die beste Story,Grafik und Athmosphäre.

      Ich finde das diese HD Grafik nicht zu Silent HIll passt.Außerdem,was währe wenn Origins ne super Graik hätte aber sonnst nichts zu bieten hat,das währe auch übel.

      Ich werde es mir eindeutig holen,sieht super aus und vor allem Interessant.


      Mfg,Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

      Gewissen von JayJay: "Kauf es! Kauf es! Kauf es!"
      :D :D :D


      Ich findes es auch ok. Die grafik erinnert mich zwar eher an die Playstation 1 (in besten jahren) aber es geht.

      Ob die auch ne Pc-Version draus machen :grübel:
      Leben und Tod,

      Blut und Tränen,

      sind Dinge die es immer geben wird


      http://de.grepolis.com/invite-392419-de1

      Sollte solch ein Link verboten sein, bitte soffort posten.
      Ich nehme ihn dann wieder raus

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!