suche verzweifelt..

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Stöber bei Gebrauchtwarenhändlern oder auf Flohmärkten.
      Bei eBay solltest du dir SH1 ersteigern können - am Besten aus England, da ist es billiger, als in Deutschland. 20-30€ solltest du aber schon ausgeben müssen (UK Version!).

      SH1 ist nicht leicht zu bekommen. Wenn man nicht gerade das Glück hat und ein altes Spiel bei einem Gebrauchtwarenhändler findet, dann muss man oft tief in die Tasche greifen :rolleyes:
      Richtig, Europa Spiele die die PAL-Kennzeichnung tragen laufen auf jeder Konsole.

      Ab NTSC-US| NTSC-JP wirds dann notwendig einen Modchip zuhaben.

      Aber wie TRASH schon sagt bekommt man für knapp 30 Euro das Spiel dort auch auf Deutsch. Ich hab für das selbe Spiel vor zwei Jahren sogar noch 7.95 € bezahlt. Hab ja echt nen Schnäppchen gemacht.
      Original von Byakuya
      Aber wie TRASH schon sagt bekommt man für knapp 30 Euro das Spiel dort auch auf Deutsch. Ich hab für das selbe Spiel vor zwei Jahren sogar noch 7.95 € bezahlt. Hab ja echt nen Schnäppchen gemacht.


      Oah, das war echt ein Schnäppchen, Bya o.O''
      Wieso passiert mir das nie?? :D

      Aber zu UK-Version: Die kann man ganz normal auf Deutsch umstellen im Sprachmenü, da gibts also fast keinen Unterschied, nur dass die Anleitung auf Englisch ist ^^
      Original von sam the player
      Dann hab ichs zum glück noch gebrannt bekommen^^


      Solche Bemerkungen möchte ich im ganzen Forum nicht lesen. Niemand kann daraus lesen, das es sich um eine Sicherheitskopie oder ähnlich legales handelt.

      Lese ich im Forum noch einmal solche Beiträge, egal von wem, werden die betreffenden Beiträge ohne Kommentar gelöscht, gibt es Verwarnungen und im Wiederholungsfall den Ausschluss aus dem Forum.

      Bitte nehmt das ernst! ;)

      Gruß, DouglasCartland

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!