eileen mitnehmen oder stehen lassen?

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      eileen mitnehmen oder stehen lassen?

      hi, hab mal ne frage...

      sollte man eileen in der wald welt mitnehmen oder lieber am wish house stehen lassen???

      weil ich finde das sich das nich viel nimmt, wenn ich sie mitnehme, dann wird sie dauernd von walter getroffen un wenn ich sie am wishhouse lasse gehts ihr ja auch schlecht...

      also was meint ihr wirkt sich mehr aus?

      un wo kann ich heilige kerzen finden?
      Eigentlich ist es immer besser, Eileen mitzunehmen, in der Wald-Welt kannst du sie auch überall hin mitnehmen. Walter wird sich eher auf dich konzentrieren, also nimm Eileens Waffen ab, damit sie sich nicht mit ihm aufhält, und renne mit ihr zusammen vor ihm weg.

      Du möchtest Heilige Kerzen, meinst du jetzt im gesamten Spiel oder nur im Abschnitt selbst? Sieht Eileen denn arg schlimm aus? Und darf ich fragen, auf welchem Schwierigkeitsgrad du spielst?
      ich spiele auf leicht, is ja das erste mal...

      also ich hoer eileen immer nur jammern weil walter sie dauernd anrempelt, un dann kommt sie immer nich hinterher...
      dann muss ich wieder zurueck rennen un dann bekomm ich von walter eine verpasst...

      die bloeden fackeln wo ich meine fackel anmachn kann find ich auch nich, ich glaub ich bin zu doof dazu :p

      also eileen gehts eig noch super, also ihrer lage entsprechend, sie hat noch nich wirklich was abbekomm


      mir wuerd es erstma reichen wenn ich wuesste wo ich in der wald welt ne kerze finde^^
      Der Trick ist, nicht zu schnell zu laufen, so dass Eileen mit dir mithalten kann. Wie Hirschi schon gesagt hat, rüste ihr keine Waffe aus, dann lässt sie sich nämlich nicht durch Kämpfe mit Monstern ablenken.
      Wenn du Walter schon aus der Ferne siehst, versuch einen großen Bogen um ihn zu laufen. Er ist meist recht langsam, das heißt er GEHT anstatt zu rennen. Das verschafft dir die Möglichkeit, ihn davon abzuhalten seine Nahkampfwaffen zu verwenden.
      Er verwendet dann "nur" seine Pistole, mit der er fast ausschließlich auf Henry schießt (zumindest bei mir so), auf Eileen schießt er komischerweise kaum.
      Damit bekommt Eileen so gut wie keinen Schaden ab.

      Kerzen:
      -- In dem Abschnitt ganz rechts oben
      -- Auf der niedergebrannten Veranda des Wish House
      -- Vom Wish House aus auf dem Weg nach links oben, 2. Abschnitt nach Wish House. Wenn du in diesem Abschnitt kommst, ist kurz nach dem Tor links ein Brunnen, rechts vom Tor ist eine Kerze.

      Das sind alle Kerzen die du beim zweiten Durchgang in der Wald Welt findest.
      Eine Kerze is am Wish House links bei der Terasse.
      Die zweite is in der Naehe vom Brunnen wo der linke Arm der Puppe is.
      Und die dritte ganz recht vom Brunnen wo man den rechten Arm der Puppe findet^^

      Alessa war schneller.....und hat besser erkl?rt
      Sorry Doppelpost X(


      Einfach den "Ändern" Button benutzen. Dann gibt es keine Doppelposts :)
      Gruß, Douglas

      wo stehn eig die bloeden fackeln? hab bis jetz nur die aufm friedhof gefunden -.-

      un bei mir is walter gerannt... un die bloeden snifferdogs habn mich auch wie bekloppt angegriffen, wenn ich mich aber mit denen aufhalte, dann kommt walter wieder sher nah an mich ran...

      haette gestern fast eine mit der kettensaege abbekomm wegn soner doofen fledermaus^^

      bin immer so perfektionistin un will alles richtig machn, will ja auch nen gutes ende habn ;)
      Naja wenn man Eileen zu lange stehen lässt, oder diese miese zugerichtet wird, hat das auswirkungen auf das Ende.
      Mich persönlich nervt die Alte schon, da die immer zurückbleibt- und das gerade, wo man vor Walter oder Victims fliehen möchte! Da muss man extra den Weg zurücklatschen und die Frau wieder aufsammeln. Das kann ganz schön nervig sein und außerdem kostets Lebensenergie, wenn man zurück in einem Ort mit Walter kommt O_O

      Ich möcht' sie gern stehen lassen, aber bringe es iegrndwie auch nicht übers Herz :D


      ~~~~Que tu demeures à jamais mon aigre-doux Ange~~~~

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!