Fragen zu monstersgame.net

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Alos wie du bei Online Vermittlung lesen kannst. Ist dort alles gratis und nun ja mir gefällts und wie du bei dem oben genannten Threat feststellen kannst tummel sich schon n Haufen von unseren Mitgliedern da oben und mich haben schon lady amen und Cid angegriffen obwohl ich so schwach bin und ioch habe nichts gegen Vampire(großer Alucard Fan)
      aber Werwölfe werden immer Diskrimi niert. Vampire bekommen ´n Happy End. nich fair....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Robbie Rabbit“ ()

      Ja, ich bin Dark Nemesis. Aber wenn ich da mal was mache und jemanden angreife, dann schaue ich nur nach schwachen Gegnern und wer du bist, hatte ich da ganz vergessen^^ Sorry, passiert nicht noch mal. Darf ich di h zum Freund machen? Da passiert das wenigstens nicht noch mal^^
      Meine veröffentlichte Kurzerzählung: Das Mädchen im Spiegel: Blutfinke
      ISBN: 3867614253
      Machtwortverlag
      amazon.de/Das-M%C3%A4dchen-im-…TF8&qid=1333458639&sr=1-3
      Ach es gibt hier MonstersGame-Spieler? Oder gab? Naja egal, ich zieh den Thread trotzdem mal kurz hoch ;)

      Wenn hier welche spielen sollten [egal ob jetzt oder in Zukunft^^] und sie haben irgendein Problem, können sie sich an mich wenden, da ich einer der Admins bei MG bin. Im MG-Forum findet man mich unter dem Nickname "Zeta"

      Um die Frage im ersten Beitrag noch zu beantworten: Das Spiel an sich ist kostenlos und so gut wie alle Sachen lassen sich kostenlos machen, man kann sich jedoch auch Vorteile via Premiumticket erkaufen [z.B. kürzere Wartezeit nach einem Kampf, doppelt so lange Menschenjagd, spezielle Wächter und Waffen]. Wenn man ganz oben mitspielen will, wäre das wohl die bessere Variante, aber wenn man nur spielen möchte, um sich die Zeit zu vertreiben, kann man dies auch ohne Premium tun.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!