Wo befinden sich Silent Hill & Co.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Wo befinden sich Silent Hill & Co.

      Was denkt ihr, wo genau sich Silent Hill, Brahms, Portland und Ashfield befinden?

      Auf SHF.co.uk meinen einige User, Silent Hill würde sich nahe Kalifornien befinden, da Douglas' Autokennzeichen kalifornisch ist.

      Laut den Lost Memories befindet die Stadt Silent Hill sich im Nordosten der USA, und wenn man sich die Vegetation in den Spielen ansieht (besonders gut am Anfang von SH2 zu erkennen) ist eindeutig, dass sich Silent Hill im Norden befinden muss.

      Die zum Nordosten zählenden Bundesstaaten sind Maine, New Hampshire, Vermont, Massachusetts, Rhode Island, Connecticut, New York, New Jersey, und Pennsylvania.

      Harry nahm klein Cheryl am Ende von SH1 mit sich nach Hause und zog sie groß. Sie wurden von einem Kultmember gefunden, der Cheryl wieder mitnehmen wollte. Daraufhin verließen Harry mit dem Kind Portland, zog nach ??? und änderte Cheryl's Namen auf Heather.

      Das heißt, dass dieses Portland sich nicht allzu weit von Silent Hill entfernt befindet, da am Anfang von SH1 Harry von dort aus seine Autofahrt nach Silent Hill beginnt.

      In den USA gibt es 16 Städte namens Portland, auch in einigen der nordöstlichen Staaten, und zwar in Connecticut, Maine und Pennsylvania.

      Insofern müsste sich Silent Hill bzw. die restlichen Städte in einem dieser drei Staaten befinden. Aber in welchem? Ich persönlich tippe auf Maine, da es sich bei den Portlands in Pennsylvania und Connecticut um Kleinststädte mit unter 10.000 (CT) bzw. unter 1.000 (PA) handelt.
      wie gesagt, es ist nur mein persönliches Gefühl. Aus irgendwelchen Gründen glaube ich weniger, dass Harry "aus'm Dorf kommt" :D

      Harry war ja Schriftsteller, wäre es da rein theoretisch nicht praktischer, wenn man eher in einer größeren Stadt lebt? Aufgrund der Wege zum Verlag usw.

      Ashfield und Brahms sind höchstwahrscheinlich nur rein fiktive Städte, genauso wie Silent Hill, da diese ja auch sehr nahe an Silent Hill liegen. Wobei allerdings Massachusetts (Ashfield) direkt ein Nachbarstaat zu Maine ist, was wiederum für Maine sprechen würde...

      Auf SHF.co.uk war letztens einer, der behauptete er kenne jemanden der bei Konami Japan arbeitet (er selbst würde bei Konami USA arbeiten oder so) und meinte, dass der Freund bei Konami Japan sagte, dass der Toluca See direkt mit dem Ozean verbunden ist.
      Ob das jetzt wahr ist oder nicht, kann man nicht so schnell mit Sicherheit sagen, allerdings liegt Maine auch direkt am Ozean.
      Ja und ein Freund meines Freundes hat das Konzept zu Solid Snake entworfen :D :D :D

      Ne, Spaß beiseite :P

      Für Schriftsteller ist es aber inspirierender auf dem Land, das sagen viele ;)

      Aber mit Massachusetts wäre jedenfalls die Maine-Theorie ein Stück weit bestätigt... wir haben noch einen langen Weg vor uns :D
      Ja, deshalb meinte ich ja dass ich net weiß inwieweit diese Angaben stimmen. Ich meine, es kann im Internet JEDER sagen "ich bin der und der / ich hab einen Freund der hat einen Freund der..." :rolleyes:

      Das mit "auf dem Land inspirierender" war auch mein Gedanke, aber da Silent Hill in der Zeit spielt, wo Internet und Handy noch nicht so in Mode waren, hätte Harry jedes Mal mit dem Auto durch die Welt düsen müssen. Aber vielleicht mochte er das ja auch? :D -brumm brumm-

      Erwähnt Henry in SH4 nicht, WIE weit Silent Hill von Ashfield weg ist, wenn er das eine Foto anguckt? Ich kann mich nur nicht erinnern was genau er sagt, kann jemand weiter helfen?
      Mit dem Zitat aus SH 4 kann ich leider nicht dienen, aber mit dem Eintrag im Buch Ein weiterer blutroter Foliant: "Ashfield ist eine mittelgroße Stadt, die ungefähr eine halbe Tagesfahrt von Silent Hill entfernt liegt." (Quelle: silent-hill-historical-society.de/site/index2.htm)

      Gehe ich richtig in der Annahme, daß West Virginia eine reine Erfindung von John Avery und Christophe Gans für den Film ist?

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!